找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbemonitoring; Computergestütztes V Oliver Nickel Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Anzeigenwerbung.Entwicklung.Implementi

[復(fù)制鏈接]
查看: 26730|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbemonitoring
副標(biāo)題Computergestütztes V
編輯Oliver Nickel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027098/1027098.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Werbemonitoring; Computergestütztes V Oliver Nickel Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Anzeigenwerbung.Entwicklung.Implementi
描述Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" ver?ffentlicht ihre Forschungs- ergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur strategischen Werbeplanung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperation zwischen dem Institut für Konsum-und Verhaltensforschung an der Universit?t des Saarlandes und der Nielsen S+P Werbeforschung, weshalb sie sich an Wissenschaftler und Praktiker gleicherma?en wendet. Ziel der Arbeit ist es, ein computergestütztes System zur Ermittlung von Inhalten der Anzeigenwerbung vorzulegen. Dazu wird ein neues, empirisches fundiertes, inhalts- analytisches Verfahren zur Analyse von Werbebotschaften erarbeitet, validiert und an praktischen Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur "diagnostischen Konkurrenzanalyse". Die Arbeit wurde von Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode fiel mir die interessante und vom Ergebnis wertvolle Auf
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Anzeigenwerbung; Entwicklung; Implementierung; Kommunikation; Tausch; Werbemonitoring; Werbung; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09123-3
isbn_softcover978-3-8244-6591-0
isbn_ebook978-3-663-09123-3Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Werbemonitoring影響因子(影響力)




書目名稱Werbemonitoring影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbemonitoring網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbemonitoring網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbemonitoring被引頻次




書目名稱Werbemonitoring被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbemonitoring年度引用




書目名稱Werbemonitoring年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbemonitoring讀者反饋




書目名稱Werbemonitoring讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09123-3Anzeigenwerbung; Entwicklung; Implementierung; Kommunikation; Tausch; Werbemonitoring; Werbung; Wettbewerb
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:29 | 只看該作者
Werbemonitoring978-3-663-09123-3Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:25:57 | 只看該作者
2628-2038 rden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur strategischen Werbeplanung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperati
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:30 | 只看該作者
Hamid Dabashion wants a cleaner environment, the same majority is convinced that ‘pollution is caused by others’. Moreover, the most important environmental problems tend to appear only in the long term. In contrast, the numerous, mainly young, victims on the road, among them the dead and the seriously injured y
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
木里| 隆林| 合作市| 伊吾县| 灵石县| 灵璧县| 都江堰市| 慈利县| 金堂县| 西乌珠穆沁旗| 黔东| 合作市| 商南县| 古浪县| 德令哈市| 平安县| 正安县| 和田县| 枣庄市| 辉南县| 澜沧| 四会市| 岳阳县| 灌云县| 敦煌市| 资溪县| 辛集市| 永德县| 前郭尔| 梧州市| 台安县| 长武县| 从化市| 台前县| 原平市| 岳普湖县| 怀远县| 泸州市| 万宁市| 清苑县| 临清市|