找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?; Metaanalytische Befu Andrea M??en Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 32016|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?
副標(biāo)題Metaanalytische Befu
編輯Andrea M??en
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027097/1027097.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)DUV Wirtschaftswissenschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?; Metaanalytische Befu Andrea M??en Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Andrea M??en untersucht die Frage nach einer effektiven Werbemittelgestaltung unter den heute vorherrschenden low involvement Bedingungen. Die Autorin systematisiert die empirischen Forschungspools der letzten 20 Jahre und leitet verhaltenswissenschaftlich fundierte Implikationen für die Werbemittelgestaltung ab. Dabei werden Effekte von Bildern, Musik, zweiseitiger Argumentation, Humor und vergleichender Werbung im vor?konomischen Werbewirkungsproze? diskutiert und mit Hilfe statistischer Verfahren quantifiziert.
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Marketing; Metaanalyse; Werbetr?ger; Werbewirkung; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09122-6
isbn_softcover978-3-8244-0379-0
isbn_ebook978-3-663-09122-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:40:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:46:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:27:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:46:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:07 | 只看該作者
DUV Wirtschaftswissenschafthttp://image.papertrans.cn/w/image/1027097.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09122-6Marketing; Metaanalyse; Werbetr?ger; Werbewirkung; Werbung
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:58 | 只看該作者
Werbemittelgestaltung im vor?konomischen Werbewirkungsproze?Metaanalytische Befu
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:22:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 00:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孟村| 松桃| 额尔古纳市| 萍乡市| 新余市| 麻栗坡县| 娄底市| 达日县| 千阳县| 霍城县| 南充市| 漳州市| 镶黄旗| 嘉峪关市| 施秉县| 成都市| 吕梁市| 临洮县| 双峰县| 江城| 开封市| 观塘区| 桐柏县| 永寿县| 家居| 钟祥市| 若尔盖县| 罗源县| 宾川县| 房山区| 莱西市| 嘉祥县| 桂阳县| 九龙坡区| 鄯善县| 北川| 伊通| 错那县| 陆丰市| 长葛市| 团风县|