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Titlebook: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten; Eine Analyse der übe Anja Spilski Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

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發(fā)表于 2025-3-21 16:19:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten
副標(biāo)題Eine Analyse der übe
編輯Anja Spilski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027089/1027089.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten; Eine Analyse der übe Anja Spilski Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Bei der Gestaltung von Werbekampagnen k?nnen Unternehmen neue Werbefiguren kreieren, aber auch auf solche Charaktere zurückgreifen, die Konsumenten aus Filmen, TV-Serien oder Romanen kennen. Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen au?erhalb der Fiktion voneinander trennen.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Bedeutungstransfer; Experimentaldesign; Fiktion; Priming; Spinoza
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6179-2
isbn_softcover978-3-8349-2678-4
isbn_ebook978-3-8349-6179-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten影響因子(影響力)




書目名稱Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten被引頻次




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書目名稱Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten年度引用




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書目名稱Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten讀者反饋




書目名稱Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-22 00:14:22 | 只看該作者
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten978-3-8349-6179-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:52 | 只看該作者
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/w/image/1027089.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6179-2Bedeutungstransfer; Experimentaldesign; Fiktion; Priming; Spinoza
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:48 | 只看該作者
Book 2011s Filmen, TV-Serien oder Romanen kennen. Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen au?erhalb der Fiktion voneinander trennen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:14:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:43:54 | 只看該作者
Book 2011s Filmen, TV-Serien oder Romanen kennen. Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen au?erhalb der Fiktion voneinander trennen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:52:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:49 | 只看該作者
2628-2038 deutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen au?erhalb der Fiktion voneinander trennen.978-3-8349-2678-4978-3-8349-6179-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:53:06 | 只看該作者
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