找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbeaufgaben im Physikunterricht; Motivations- und Ler Patrik Vogt Book 2010 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
查看: 21964|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:41:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht
副標題Motivations- und Ler
編輯Patrik Vogt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027088/1027088.mp4
圖書封面Titlebook: Werbeaufgaben im Physikunterricht; Motivations- und Ler Patrik Vogt Book 2010 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Zahlreiche internationale Vergleichsstudien (z. B. TIMSS, PISA) belegen Leistungsschw?chen deutscher Schülerinnen und Schüler bei der Anwendung von erworbenem Wissen. Zur L?sung dieser Problematik wird in der Naturwissenschaftsdidaktik seit langem der Weg des kontextorientierten Unterrichts propagiert. In der p?dagogischen Psychologie entspricht dies der Theorie des Situierten Lernens, nach der erworbenes Wissen von Anfang an in lebensnahen, sozialen und problemorientierten Kontexten genutzt werden sollte...Patrik Vogt entwickelt auf Basis der ?Modified-Anchored-Instruction“ kontextorientierte Aufgabenstellungen zu Werbeanzeigen und überprüft deren Wirksamkeit im t?glichen Physikunterricht der Sekundarstufe I. Im Bereich der Motivation belegen die empirischen Ergebnisse deutliche Vorteile des untersuchten Aufgabentyps. Es zeigt sich, dass der zu erzielende Effekt von der Aufgabendosis abh?ngt..
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Didaktik; Naturwissenschaftsdidaktik; Physikdidaktik; Sekundarstufe I; Situiertes Lernen; kontextorientie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-9739-8
isbn_softcover978-3-8348-1285-8
isbn_ebook978-3-8348-9739-8
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht被引頻次




書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht年度引用




書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht讀者反饋




書目名稱Werbeaufgaben im Physikunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:09:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:33:09 | 只看該作者
Book 2010 Aufgabenstellungen zu Werbeanzeigen und überprüft deren Wirksamkeit im t?glichen Physikunterricht der Sekundarstufe I. Im Bereich der Motivation belegen die empirischen Ergebnisse deutliche Vorteile des untersuchten Aufgabentyps. Es zeigt sich, dass der zu erzielende Effekt von der Aufgabendosis abh?ngt..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:12 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1027088.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9739-8Didaktik; Naturwissenschaftsdidaktik; Physikdidaktik; Sekundarstufe I; Situiertes Lernen; kontextorientie
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:01 | 只看該作者
978-3-8348-1285-8Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:36 | 只看該作者
A Personal Knowledge Assistant for Knowledge Storing, Integrating, and Querying how this interface can be used to capture knowledge from a sample domain specified in a natural language. We demonstrate the techniques of transforming a natural language text into standard sentences consisting of three tuples: known information – relationship – unknown information. We also discuss
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:27:45 | 只看該作者
Chuan-Feng Chen,Ying-Xian Mal differences between natural and social scientists to improve research integration and how it supports an adaptive research approach to studying (interventions in) complex ecosystems. We compare the relative advantages of our framework with well-established interdisciplinary conceptual and research
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:15:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
类乌齐县| 齐齐哈尔市| 穆棱市| 仪陇县| 东海县| 禄劝| 安岳县| 上犹县| 陆河县| 怀仁县| 大关县| 宁阳县| 五莲县| 蒙城县| 平湖市| 灵石县| 个旧市| 长子县| 科尔| 布拖县| 高州市| 天长市| 环江| 麟游县| 乡城县| 南澳县| 镶黄旗| 府谷县| 邛崃市| 鹤壁市| 柞水县| 宜昌市| 包头市| 兴仁县| 汝阳县| 渭南市| 略阳县| 西贡区| 安庆市| 茶陵县| 左贡县|