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Titlebook: Werbe- und Konsumerziehung international; Beitr?ge aus Gro?bri Deutsches Jugendinstitut Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Alter.Erzie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbe- und Konsumerziehung international
副標(biāo)題Beitr?ge aus Gro?bri
編輯Deutsches Jugendinstitut
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027086/1027086.mp4
圖書封面Titlebook: Werbe- und Konsumerziehung international; Beitr?ge aus Gro?bri Deutsches Jugendinstitut Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Alter.Erzie
描述Das Buch pr?sentiert Stand, Konzeptionen, Defizite und Beispiele einer Werbe- und Konsumerziehung für Kinder im Alter von ca. sechs bis zw?lf Jahren in verschiedenen L?ndern. .Obwohl Lehrerinnen und Lehrer eine hohe Bereitschaft ?u?ern, zu Werbung und Konsum zu unterrichten, ist die Praxis der Werbe- und Konsumerziehung - ganz im Gegensatz zur Entwicklung kommerzieller Medien- und Freizeitkultur und dem Kommerzialisierungsdruck auf die Schule selbst - eher beil?ufig. Es fehlt an ausgearbeiteten Konzeptionen, Beispielen und Materialien..Ein blick über die Grenzen und eine Recherche nach verstreuten Ans?tze in Deutschland zeigt eine anregende Vielfalt des p?dagogischen Umgangs mit Werbung und Konsum. Die Autoren bearbeiten, entsprechend der Besonderheiten im jeweiligen Land, jeweils schwergewichtig einige der folgenden Fragen:.Welche Konkretionsebenen erreicht Werbe- und Konsumerziehung (von bildungspolitischen Grunds?tzen über die Verankerung in Lehrpl?nen bis zur schulischen Praxis)?.Mit welchen au?erschulischen Partnern kann die Schule rechnen?.L??t sich ein Kommerzialisierungsdruck auf die Schulen feststellen, und wie wird er beurteilt?.Welche Konzeptionen, praktische Beispiele u
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Alter; Erziehung; Freizeit; Kinder; Kommerzialisierung; Kompetenz; Konsum; Kultur; Lehrer; Medien; Nation; Schu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95169-4
isbn_softcover978-3-8100-2251-6
isbn_ebook978-3-322-95169-4
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1999
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95169-4Alter; Erziehung; Freizeit; Kinder; Kommerzialisierung; Kompetenz; Konsum; Kultur; Lehrer; Medien; Nation; Schu
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:14 | 只看該作者
978-3-8100-2251-6Leske + Budrich, Opladen 1999
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:12:14 | 只看該作者
,Wider die defensive Werbep?dagogik in Gro?britannien,erten so konstruiert, da? Kinder als schwach und schutzlos und Werbende als Verführer der Unschuldigen erscheinen. Dieses Bild ist der Interpretationsrahmen der vorherrschenden ?defensiven“ Werbep?dagogik, deren Ziel die F?rderung kritischer Seherkompetenzenist, um Werbung decodieren sowie kommunika
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:50:11 | 只看該作者
Vom Vertrauen in den Markt: Das Beispiel USA,e Impulse. Aufgrund ihrer Tradition und Philosophie nehmen die USA jedoch keine herausragende Position bei der Konsum- und Werbeerziehung ein. Es gibt keine landesweite Struktur, die jeden amerikanischen Bürger irgendwann im Verlauf seines Lebens mit Konsum- und Werbeerziehung konfrontieren würde. I
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:58 | 只看該作者
,Ein f?deralistisches Puzzle: Werbeerziehung in Deutschland,h feststellen: Eine p?dagogische Antwort auf den Kommerzialisierungsschub, den die Medien und die Freizeitkultur im letzten Jahrzehnt erfuhren, steht noch aus, obwohl sie von sehr unterschiedlichen Institutionen eingefordert wird. Es gibt zwar Anknüpfungspunkte in den Lehrpl?nen und eine Menge verst
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:04 | 只看該作者
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