找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbe- und Konsumentenpsychologie; Georg Felser Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[復(fù)制鏈接]
查看: 16275|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie
編輯Georg Felser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027084/1027084.mp4
概述DAS führende Standardwerk auf dem Gebiet der Werbe-, Markt-und Konsumentenpsychologie.Leichtes Lernen mit Aha-Effekt: in einpr?gsamen Informationseinheiten, mit anschaulichen Beispielen.Lehrbuch und N
圖書封面Titlebook: Werbe- und Konsumentenpsychologie;  Georg Felser Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述.Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst??Wie manipulierbar sind wir als Konsumentinnen und Konsumenten??.Welche Methoden im Marketing funktionieren und warum? Das Buch ?Werbe- und Konsumentenpsychologie“ gibt Antworten auf diese Fragen. Mit der fünften Auflage des seit Jahren erfolgreichen und prüfungsrelevanten Lehrbuchklassikers halten Sie die psychologischen Grundlagen des Neuromarketings und der Verhaltens?konomie in Ihren H?nden. Wussten Sie, dass ein nicht geringer Teil unseres Konsumverhaltens durch automatische, unbewusste und ?implizite? Prozesse gesteuert wird? In diesem leicht verst?ndlichen und gleichzeitig wissenschaftlich anspruchsvollen Buch erfahren Sie, welche Rolle diesen Prozessen tats?chlich zukommt. Diese Neuauflage wurde um eine Vielzahl aktueller Forschungsergebnisse sowie neuer Textabschnitte und Kapitel wie z.B. zum digitalen Marketing, Werbung über Influencer, die Bedeutung von Kundenrezensionen, die Folgen des E-Commerce, Online- und Versandhandel und ?innovative“ Werbeformen wie z.B. Ambient Marketing oder Native Advertising erweitert..
出版日期Textbook 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Werbe- und Konsumentenpsychologie; Werbepsychologie, Konsumentenverhalten; psychologische Grundlagen N
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65471-2
isbn_ebook978-3-662-65471-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie影響因子(影響力)




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie被引頻次




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie年度引用




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie讀者反饋




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:58:11 | 只看該作者
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:12 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1027084.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:10:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:47:30 | 只看該作者
Georg FelserDAS führende Standardwerk auf dem Gebiet der Werbe-, Markt-und Konsumentenpsychologie.Leichtes Lernen mit Aha-Effekt: in einpr?gsamen Informationseinheiten, mit anschaulichen Beispielen.Lehrbuch und N
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-26422-1artificial intelligence; computer hardware; computer networks; computer security; computer systems; compu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 00:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孟村| 札达县| 容城县| 平江县| 商城县| 临夏县| 饶阳县| 乌鲁木齐市| 枞阳县| 白银市| 靖江市| 栖霞市| 兴隆县| 佛学| 新竹县| 陇川县| 那坡县| 洪湖市| 泰州市| 屯门区| 金秀| 灵山县| 茂名市| 芜湖县| 玛曲县| 普陀区| 长顺县| 合肥市| 新乐市| 芦溪县| 喀什市| 夹江县| 高碑店市| 永丰县| 金塔县| 巩留县| 探索| 宁安市| 云梦县| 温州市| 溆浦县|