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Titlebook: Wenn K?ufer streiken; Mit klarem Profil ge Markus Schweizer,Thomas Rudolph Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fac

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樓主: Forestall
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發(fā)表于 2025-3-25 05:37:06 | 只看該作者
978-3-322-82503-2Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
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發(fā)表于 2025-3-25 11:03:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:23:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82502-5Consumer Confusion; Handel; Hersteller; Kaufmüdigkeit; K?uferstreik; K?uferverwirrung; Marktbearbeitung; Me
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發(fā)表于 2025-3-25 17:32:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:44:35 | 只看該作者
Profilierungsma?nahmen: Orientierung für den KundenWie bereits mehrfach erw?hnt wurde, muss sich ein H?ndler von der Konkurrenz klar differenzieren, um vom Konsumenten wahrgenommen zu werden. Dies bedingt eine klare Vision, ein darauf abgestütztes Gesch?ftsmodell, das die gesamte Wertsch?pfungskette dirigiert, und schlie?lich eine optimale Orchestrierung der Profilierungsinstrumente.
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發(fā)表于 2025-3-26 04:10:09 | 只看該作者
Markus Schweizer,Thomas RudolphWarum Kunden den Kauf scheuen und wie Anbieter reagieren k?nnen -.Leitfaden gegen Konsumverweigerung
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發(fā)表于 2025-3-26 05:35:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:14:28 | 只看該作者
l: Die Gr??e der Sortimente nimmt zu, Handelsleistungen werden komplexer - und austauschbar. Dadurch fühlen sich K?ufer verwirrt und überfordert; "Consumer Confusion" macht sich breit. Um der Vielfalt Herr zu werden, verschieben sie den Kauf oder ignorieren bestimmte Leistungen vollst?ndig. Im schli
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發(fā)表于 2025-3-26 13:39:32 | 只看該作者
Managementperspektive: Wie Managementfehler Konsummüdigkeit verursachenckt auf den Geldbeutel der Konsumenten, und fast fl?chendeckend beklagt sich der Gro?- und Einzelhandel über einen sinkenden Umsatz und Ertrag. Ist die Quelle der Konsumgesellschaft endgültig dabei zu versiegen?
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發(fā)表于 2025-3-26 18:20:22 | 只看該作者
Kundenperspektive: Warum Kunden sich überfordert fühlen und wie sie reagierenhkeiten verursacht. Tatsache ist, dass mit der viel zitierten Multioptionsgesellschaft. Traditionen und Gewohnheiten an Bedeutung verloren haben und der Konsument den bislang mit Sicherheiten und Routinen ges?umten Weg verlassen hat oder ihn verlassen musste.
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