找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting; Martin Moosbrugger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復制鏈接]
查看: 46645|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:04:05 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
影響因子2023Martin Moosbrugger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/103/102409/102409.mp4
學科分類Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting;  Martin Moosbrugger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
影響因子Dieses Buch befasst sich mit der Wirkung übertriebener Wertversprechen auf die Renditeerwartungen und das Investitionsverhalten privater Anleger im Startup-Crowdinvesting. Kommunikation mit Investoren und Funding-Pitches sind wesentliche Herausforderungen, denen sich Gründer stellen müssen. Bei dem Versuch, potenzielle Investoren zu überzeugen, zeigen Gründer oft einen Hang zur übertreibung: ?Fake it till you make it“ und ?Yogababble“ sind einige geflügelte W?rter in der Startup-Szene, um diese Gewohnheit zu versinnbildlichen. Angesichts gesellschaftlicher und wirtschaflicher Normen, die eine ehrliche und realistische Sprache gebieten, ist es augenscheinlich paradox, dass diese Sitte gerade bei riskanten Investitionsentscheidungen oft Erfolg hat. Um diesen Widerspruch zu untersuchen, werden mehrere Experimentalstudien und eine Sekund?rdatenstudie durchgeführt. Ein anreizkompatibles Laborexperiment und vier Online-Szenario-Experimente in zwei L?ndern (Deutschland und USA) legen nahe, dass übertriebene Sprache in Wertversprechen die Erwartungen potenzieller Investoren und die Finanzierung von Startups negativ beeinflusst. Der negative Effekt verschwindet jedoch, wenn Startups mit übe
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting影響因子(影響力)




書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting影響因子(影響力)學科排名




書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting網絡公開度




書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting網絡公開度學科排名




書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting被引頻次




書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting被引頻次學科排名




書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting年度引用




書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting年度引用學科排名




書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting讀者反饋




書目名稱übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:21:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:47 | 只看該作者
Yiteng Huang,Jacob Benesty,Jingdong Chenrwartungen k?nnen folglich als eine Art vorausschauende Annahme über einen zukünftigen Umweltzustand angesehen werden. Der Umfang der Informationen, auf dem die Erwartung basiert, kann dabei sehr unterschiedlich ausfallen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:51:12 | 只看該作者
Yiteng Huang,Jacob Benesty,Jingdong Chenrwartungen k?nnen folglich als eine Art vorausschauende Annahme über einen zukünftigen Umweltzustand angesehen werden. Der Umfang der Informationen, auf dem die Erwartung basiert, kann dabei sehr unterschiedlich ausfallen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:51:32 | 只看該作者
Acoustic MIMO Signal Processing Hyperbeln als Messinstrument für den wahrgenommenen übertreibungsgrad validiert werden, die in Abschnitt?4.3 vorgestellt wird. Mittels eines Machine-Learning-Ansatzes soll zudem überprüft werden, inwieweit die Identifikation von übertriebenen Ausdrücken der postulierten Typen als ein automatisierte
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:47:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:54:15 | 只看該作者
Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/012/image/102409.jpg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
盘山县| 德江县| 馆陶县| 仁怀市| 纳雍县| 凌海市| 张掖市| 托里县| 贵港市| 北宁市| 安达市| 秦皇岛市| 远安县| 河东区| 屯门区| 绥芬河市| 铜梁县| 商南县| 额济纳旗| 铁岭市| 乳源| 竹北市| 奈曼旗| 塔河县| 嘉峪关市| 泊头市| 中西区| 阿合奇县| 古交市| 布拖县| 宁远县| 柘城县| 定远县| 天镇县| 东方市| 徐汇区| 铜鼓县| 西宁市| 包头市| 诸城市| 房产|