期刊全稱 | übernahme und Gründung einer Zahnarztpraxis | 期刊簡稱 | Entscheidungsfindung | 影響因子2023 | Francesco Tafuro | 視頻video | http://file.papertrans.cn/103/102375/102375.mp4 | 發(fā)行地址 | Strategische Planung.Chancen nutzen, Risiken minimieren.Wie vermeide ich typische Fehler?.Includes supplementary material: | 學科分類 | Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management | 圖書封面 |  | 影響因子 | .Gute Planung zahlt sich aus!.Das ?Schweizer Taschenmesser“ für die Niederlassung..Entscheidungsfindung.· Wie finde ich die richtige Praxis, die zu mir passt?.· Welche Organisationsform: Einzel-, Gemeinschaftspraxis …?.· Neugründung oder übernahme?.Wertermittlung, Vor-/Nachteile bestehender Strukturen.Vereinbarkeit Familie und Praxis.· Wie kombiniere ich Familie und Praxiserfolg?.· Worauf muss ich als Praxischef achten?.Organisation.· Chancen nutzen, Risiken minimieren.· Wie vermeide ich typische Fehler?.· Verhandlungen mit Bank, Steuerberater, Praxisabgeber mit der richtigen Strategie.Kooperationen & Marketing.· Zusammenarbeit mit Kollegen, Kliniken und anderen Gesundheitsdienstleistern.· Wie mache ich meine Praxis bekannt: Anzeigen, Engagement, Events…?.Finanzen.· Kostenpositionen und Einnahmequellen.· Ger?tepool und Personal.· Steuern und F?rderm?glichkeiten.Hier finden Sie das Rüstzeug für einen erfolgreichen Start..Für alle Zahn?rzte, die sich niederlassen bzw. ihre bestehende Praxis optimieren wollen.. | Pindex | Book 2014 |
The information of publication is updating
|
|