找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: überg?nge verk?rpern; Adressat*innenpositi Jennifer Carnin Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch

[復制鏈接]
樓主: Intermediary
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:49:15 | 只看該作者
Einleitung,nced variants of multilayered perceptrons namely, convolutional neural networks and sequence models are explained, followed by application to different use cases. The book makes extensive use of the Keras and TensorFlow frameworks.?.978-981-13-5850-0
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:26:40 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:55:14 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:25:35 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:03:20 | 只看該作者
2512-0964 n Relationierung zwischen Kindern und p?dagogischen Fach- und Lehrkr?ften Adressat*innenschaft konstruiert wird und welche institutionenspezifischen Entwürfe von Kindheit(en) dabei hervorgebracht werden.978-3-658-30703-5978-3-658-30704-2Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:08:47 | 只看該作者
2512-0964 intra- und interinstitutionellen überg?ngen in und zwischen Kindertagest?tte und Grundschule untersucht. In diesen überg?ngen zeichnen sich Institutionalisierungen ab, die über die Positionierung von Kindern als Adressat*innen vollzogen werden. Re-konstruiert wird, inwiefern mittels der k?rperliche
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:47:40 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:54:37 | 只看該作者
Achtsamkeit in Bildungsprozessenaus seinem und weiteren damit diachron verbundenen ausführenden K?rpern im Umgang mit Dingen, die durch eine ?Haltung des K?rpers zu dem, .“ (Petterson 2008, S. 76, H.i.O.), ein in die Praktik eingelagertes praktisches Verstehen und die Ausrichtung auf das Ziel der Vollbringung des Werkes verbunden werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:00:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:49:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26482-6alyse in der frühen Kindheit und zur ethnografischen Ungleichheitsforschung formulieren. Von dort ausgehend wird jeweils aufgezeigt, welche interessanten Aspekte sich weiterführend oder vertiefend fokussieren lie?en.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
水富县| 大姚县| 无为县| 西畴县| 通海县| 邹平县| 沧源| 西昌市| 苏尼特右旗| 合水县| 临澧县| 四子王旗| 清河县| 沅江市| 广丰县| 内丘县| 玉山县| 温州市| 酉阳| 商水县| 镇江市| 阜康市| 龙胜| 调兵山市| 宜君县| 环江| 全南县| 常熟市| 海门市| 黎平县| 辉南县| 德江县| 建宁县| 道真| 乌兰浩特市| 伊宁市| 襄垣县| 辉县市| 丘北县| 特克斯县| 社旗县|