找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: überg?nge; Literatur, Sozialisa Ulf Abraham Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Adoleszenz.Computer.Didaktik.Ged?chtnis.Kinder.Kul

[復(fù)制鏈接]
樓主: 轉(zhuǎn)變
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:24:26 | 只看該作者
Transplantation of Individual Organs,e das Autorinnengespann seit 1991 vorgelegt hat. . (1994) wirft die Frage auf, die den II. Teil meiner überlegungen zu einer Didaktik literarischen Lernens einleitet: Wie und unter welchen Bedingungen kann Literatur “praktisch werden” (. 1994b, 144)? Wie ist der Gebrauch von Literatur eingebettet in
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:51:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5893-0arischen Adaption durch . für literarisches Lernen nutzbaren Versuch, sich die Gesellschaft neu zu erfinden. In diesem Kapitel nun m?chte ich von einer anderen Vorstellung ausgehen, die . in seinem ‘Anti-Robinson’ entwickelt. Es handelt sich um eine Stelle, an der Ralph im Zustand der Ersch?pfung au
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:28:09 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:40:25 | 只看該作者
Transplantation of Individual Organs, Einleitung konstatiert habe — nicht .. ‘Literarische Bildung’ ist also kein deskriptiver Begriff, der das sich jedenfalls Ereignende (wenn auch vielleicht Defizit?re) meint, sondern ein normativer Begriff, genauer: ein Begriff, der einen alten Dissens und vielleicht ansatzweise einen neuen Konsens
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:48:08 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:19:27 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:52:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5893-0Vorliegende Darstellung ist im strengen Sinn unabschlie?bar; ich trage dem Rechnung, indem ich ‘a(chǎn)bschlie?end’ ein . zum . fort-schreibe.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:18:16 | 只看該作者
Transplantation of Individual Organs, die Legitimit?t des ... Der Dissens um literarische Bildung entwickelte sich vor allem um den Kanon-Begriff; darauf komme ich zurück. Zun?chst habe ich meinen Bildungsbegriff zu kl?ren und eine Vorstellung zu entwickeln von der . (auch ?lterer Texte) innerhalb der gemeinten Bildung.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:18:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5893-0ale Entwicklung. Ich hatte dabei aber bewusst noch offen gelassen, ob diese Bedeutung fürjunge Leser jeden Alters gleich gro? ist oder ob es eine Phase gibt, in der übergangsgeschichten aus entwicklungspsychologischen Gründen besonders wichtig werden.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:20:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
若羌县| 河西区| 呼伦贝尔市| 澜沧| 思茅市| 湘潭县| 西充县| 贞丰县| 乐业县| 巍山| 永昌县| 开封市| 怀化市| 乳山市| 拜泉县| 双鸭山市| 齐齐哈尔市| 弥渡县| 泰兴市| 乌兰浩特市| 柞水县| 上杭县| 岳普湖县| 天峨县| 井陉县| 社旗县| 女性| 上高县| 三亚市| 武冈市| 崇信县| 淮南市| 城口县| 江达县| 琼结县| 三台县| 绥江县| 怀柔区| 天台县| 长寿区| 临颍县|