找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: übergangscoaching mit Jugendlichen; Wirkfaktoren aus Sic Christoph Wiethoff Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
樓主: T-Lymphocyte
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:02:53 | 只看該作者
d eines übergangsmodells interpretiert und konkrete Konsequenzen für die p?dagogische Praxis wie beispielsweise die Kompetenzentwicklung der übergangscoachs als auch der jugendlichen überg?nger gezogen.978-3-531-17667-3978-3-531-92622-3
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:40:51 | 只看該作者
Nicholas Dorn PhD,Nigel South PhDt anders markiert, handelt es sich dabei um Interviewaussagen der jugendlichen Coachees. Aussagen der übergangscoachs (üC), der Lehrpersonen (L), der Schulleitungen (SL), der Auszubildenden (A) sowie der Unternehmensvertreter (U) sind entsprechend gekennzeichnet.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:53:01 | 只看該作者
Book 2011rgangscoaching ist eine M?glichkeit dieser Begleitung, die bislang wenig empirisch erforscht wurde. Der Autor untersucht die Wirkfaktoren des übergangscoachings aus Sicht der jugendlichen Coachingnehmer. Zudem werden die erhobenen Wirkfaktoren anhand eines übergangsmodells interpretiert und konkrete
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:06:50 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:34:13 | 只看該作者
A Laboratory Guide to In Vitro Transcriptiond nicht mehr überschaubare Anzahl unterschiedlichster ?Coaching-Offerten’ erlaubt kaum noch eine einheitliche Begriffsbestimmung. Coaching ist zu einem ?Containerbegriff’ geworden“ (Pallasch/Petersen 2005, 13; vgl. auch Birgmeier 2006, 20; B?ning 2005, 28; B?ning/Fritschle 2005, 30; Migge 2007, 28).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:24:54 | 只看該作者
Critique: Between Theory and Method, mit konzentrierten Lernprozessen bew?ltigt werden müssen“ (Griebel 2004, 26). Beispiele für überg?nge im Laufe einer Biographie sind der Wechsel vom Kindergarten zur Grundschule (vgl. z.B. Carle/Samuel 2008, 12ff.), wie auch der Wechsel vom Arbeitnehmer zum Arbeitslosen (Kieselbach et al. 2006) oder zum Rentner (Sch?n 2007).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:05:03 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:39:20 | 只看該作者
Nicholas Dorn PhD,Nigel South PhDr die er verfügen sollte. Das hei?t, für ein erfolgreiches übergangscoaching muss der Coach bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Solche Voraussetzungen für erfolgreiches berufliches Handeln werden allgemein unter dem Begriff der Kompetenz diskutiert (vgl. Erpenbeck/Rosenstiel 2007; Franke 2008; Gnahs 2007).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:31:37 | 只看該作者
Front Matter(Cook and Iliopoulos 1999; Gijselinckx and Develtere 2008; Iliopoulos 2009; Zhao et al. 2009). Such innovations range from amendments to co-operative legislation and bylaws to allow non-member, stakeholder investment in co-operatives or other, co-operatively owned entities, to radically new ownershi
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:14:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
卫辉市| 务川| 姜堰市| 辽阳市| 绥棱县| 甘孜县| 大新县| 平果县| 勐海县| 贵德县| 乐东| 柳河县| 宣化县| 灵台县| 大姚县| 五莲县| 阜南县| 化隆| 长武县| 阳朔县| 梨树县| 迁西县| 古蔺县| 长宁区| 威远县| 财经| 芦溪县| 西昌市| 石林| 平阳县| 武隆县| 陈巴尔虎旗| 奉贤区| 丹巴县| 南川市| 焦作市| 政和县| 盐城市| 故城县| 航空| 亚东县|