找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Weiterempfehlungen im Tourismus; Eine Analyse einflus Chris Horbel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: charity
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:19:05 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:09:28 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisseablen ?wahrgenommenes Expertentum des Empfehlungsgebers“, ?wahrgenommene ?hnlichkeit mit dem Empfehlungsgeber“ und ?Emotionale Bindung mit dem Empfehlungsgeber“ zur Beschreibung des Einflusses des Empfehlungsgebers auf die Kaufrelevanz der Weiterempfehlung. Der vermutete negative Effekt der Reputati
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:10:31 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:21:03 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:36:04 | 只看該作者
Book 2008tinationen in der st?ndigen Anwerbung neuer Kunden. Obwohl Weiterempfehlungen als besonders effektiv gelten, werden sie nur selten erfolgreich in das Marketing integriert, weil Anhaltspunkte fehlen, wie Weiterempfehlungen gezielt initiiert werden k?nnen...Chris Horbel analysiert die Determinanten de
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:28:11 | 只看該作者
Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen gezogen hatten.. Einen ?hnlichen Begriff verwenden beispielsweise auch ., die von ?advocates“ sprechen, wenn sie Weiterempfehlungsgeber meinen.. . spricht gar von ?appreciating assets“, die umso wertvoller für das Unternehmen werden, je mehr Weiterempfehlungen sie aussprechen.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:32:42 | 只看該作者
Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen gezogen hatten.. Einen ?hnlichen Begriff verwenden beispielsweise auch ., die von ?advocates“ sprechen, wenn sie Weiterempfehlungsgeber meinen.. . spricht gar von ?appreciating assets“, die umso wertvoller für das Unternehmen werden, je mehr Weiterempfehlungen sie aussprechen.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:18:46 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisseon der Destination auf die Kaufrelevanz von Weiterempfehlungen konnte jedoch nicht best?tigt werden. Allerdings sind die auf dieser Basis gesch?tzten Effekte allenfalls für einen Vergleich mit der bestehenden Literatur interessant, da die Weiterempfehlungsempf?nger sich durchaus in ihrem Entscheidungsverhalten unterscheiden.
59#
發(fā)表于 2025-3-31 20:36:18 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-4-1 01:22:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南昌县| 思南县| 招远市| 兴山县| 靖西县| 临澧县| 东乌| 乡城县| 阜阳市| 牟定县| 武胜县| 瑞昌市| 保定市| 柏乡县| 和田县| 民勤县| 吉首市| 沈阳市| 扶风县| 浙江省| 涟源市| 京山县| 潮州市| 霞浦县| 隆德县| 苏州市| 温泉县| 宁河县| 阿尔山市| 乌海市| 嘉定区| 林州市| 遂平县| 彰化县| 临湘市| 广安市| 固镇县| 繁昌县| 青铜峡市| 财经| 眉山市|