找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Weiterbildung zwischen Grundrecht und Markt; Rahmenbedingungen un Karin Derichs-Kunstmann,Peter Faulstich,Rudolf Tip Book 1997 Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: 服裝
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:39:57 | 只看該作者
Weiterbildung im Konflikt zwischen Grundrechtsverpflichtung und Marktanpassung. Von Ans?tzen und Widdie das Bildungssystem in eine neue Lage bringt und die sein Selbstverst?ndnis insgesamt betrifft. Die zentrale Aufgabe von Bildung: ?Die Menschen st?rken, die Sachen kl?ren“, mit der Hartmut von Hentig 1985 sein ?Pl?doyer für die Wiederherstellung der Aufkl?rung“ programmatisch überschrieb, droht i
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:23:56 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:41:11 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:16:12 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:38:40 | 只看該作者
Neue Sozialstrukturen: Differenzierung von Weiterbildungsinteressen und Pluralisierung des Weiterbileue Institutionen entstehen, die auf sich relativ schnell wandelnde Weiterbildungsinteressen und -einstellungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit neuen Angeboten reagieren. Die Weiterbildungsstruktur sei gegenüber zurückliegenden Jahren deutlich komplexer geworden (vgl. Bojanowski u.a. 1991; E
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:23:00 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:34:40 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:25:00 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:43:03 | 只看該作者
Weiterbildung im Konflikt zwischen Grundrechtsverpflichtung und Marktanpassung. Von Ans?tzen und Widdie das Bildungssystem in eine neue Lage bringt und die sein Selbstverst?ndnis insgesamt betrifft. Die zentrale Aufgabe von Bildung: ?Die Menschen st?rken, die Sachen kl?ren“, mit der Hartmut von Hentig 1985 sein ?Pl?doyer für die Wiederherstellung der Aufkl?rung“ programmatisch überschrieb, droht i
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:06:15 | 只看該作者
Regulation der Weiterbildung — Markt, Staat und Netze und Organisationen es noch nicht wahrgenommen haben. Die Lage der Erwachsenenbildung ist grundlegend anders als Anfang der siebziger Jahre, als viele der heute noch hochgehaltenen Programmatiken geschrieben, die bestehenden Gesetze der Erwachsenenbildung verabschiedet und entsprechende Institutione
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 18:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
手游| 英德市| 长宁区| 乌兰察布市| 应用必备| 平和县| 凤庆县| 阳原县| 长治县| 龙南县| 顺昌县| 富裕县| 天津市| 承德市| 临清市| 汝州市| 建湖县| 城步| 黑水县| 阳曲县| 堆龙德庆县| 白山市| 扶风县| 喀喇沁旗| 吴堡县| 尤溪县| 伊通| 大港区| 徐州市| 武陟县| 澄城县| 彭阳县| 邳州市| 锦州市| 随州市| 揭阳市| 荆门市| 孝感市| 吕梁市| 南昌市| 德惠市|