找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Weiterbildung zwischen Grundrecht und Markt; Rahmenbedingungen un Karin Derichs-Kunstmann,Peter Faulstich,Rudolf Tip Book 1997 Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: 服裝
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:39:57 | 只看該作者
Weiterbildung im Konflikt zwischen Grundrechtsverpflichtung und Marktanpassung. Von Ans?tzen und Widdie das Bildungssystem in eine neue Lage bringt und die sein Selbstverst?ndnis insgesamt betrifft. Die zentrale Aufgabe von Bildung: ?Die Menschen st?rken, die Sachen kl?ren“, mit der Hartmut von Hentig 1985 sein ?Pl?doyer für die Wiederherstellung der Aufkl?rung“ programmatisch überschrieb, droht i
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:23:56 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:41:11 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:16:12 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:38:40 | 只看該作者
Neue Sozialstrukturen: Differenzierung von Weiterbildungsinteressen und Pluralisierung des Weiterbileue Institutionen entstehen, die auf sich relativ schnell wandelnde Weiterbildungsinteressen und -einstellungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit neuen Angeboten reagieren. Die Weiterbildungsstruktur sei gegenüber zurückliegenden Jahren deutlich komplexer geworden (vgl. Bojanowski u.a. 1991; E
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:23:00 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:34:40 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:25:00 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:43:03 | 只看該作者
Weiterbildung im Konflikt zwischen Grundrechtsverpflichtung und Marktanpassung. Von Ans?tzen und Widdie das Bildungssystem in eine neue Lage bringt und die sein Selbstverst?ndnis insgesamt betrifft. Die zentrale Aufgabe von Bildung: ?Die Menschen st?rken, die Sachen kl?ren“, mit der Hartmut von Hentig 1985 sein ?Pl?doyer für die Wiederherstellung der Aufkl?rung“ programmatisch überschrieb, droht i
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:06:15 | 只看該作者
Regulation der Weiterbildung — Markt, Staat und Netze und Organisationen es noch nicht wahrgenommen haben. Die Lage der Erwachsenenbildung ist grundlegend anders als Anfang der siebziger Jahre, als viele der heute noch hochgehaltenen Programmatiken geschrieben, die bestehenden Gesetze der Erwachsenenbildung verabschiedet und entsprechende Institutione
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
九寨沟县| 通州区| 邻水| 阳江市| 建宁县| 崇文区| 龙口市| 连平县| 泉州市| 临漳县| 唐海县| 滦南县| 乐亭县| 泸州市| 厦门市| 苏尼特左旗| 南溪县| 黑河市| 黎城县| 军事| 内江市| 蓬溪县| 江阴市| 拉萨市| 青阳县| 阳春市| 湟中县| 沂水县| 盈江县| 永泰县| 龙游县| 新宁县| 雷波县| 丰宁| 广西| 阿荣旗| 镇赉县| 南靖县| 高唐县| 宜兴市| 山阴县|