找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Web Site Engineering; ?konomische Analyse Axel C. Schwickert Textbook 2001 B. G. Teubner GmbH, Stuttgart/Leipzig/Wiesbaden 2001 Controllin

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hoover
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:26:59 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:03:55 | 只看該作者
Situationsanalyse und Zielplanung im WSE-Vorgehensmodell,n demzufolge kein allgemeingültiges Instrumentarium zur Situationsanalyse und Zielplanung für eine Web Site vorgestellt werden. Gleiches gilt für die Anforderungsanalyse einer Web Site, die zudem Web-Site-spezifische Methoden und Techniken erforderlich macht.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:26:44 | 只看該作者
Zusammenfassende Auswertung,ar die Beobachtung, da? Electronic Business (?eBusiness“) erst seit Mitte der 90er Jahre mit konkreten Anwendungen erprobt wurde und sich seither zu einem der beherrschenden Themen für die zukunftsorientierte Gestaltung von Unternehmen, Branchen und M?rkten entwickelt hat.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:38:45 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:54:55 | 只看該作者
elektronisch" und damit über den aktuell vorherrschenden Fokus "Technik" zu n?hern, ist wenig angebracht. Aus Sicht der Unternehmen ist der Begriff "Business" in den Betrachtungsmittelpunkt zu rücken. "Web Site Engineering" steht für die ingenieurm??ige Planung und Entwicklung einer eBusiness-Pr?sen
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:30:45 | 只看該作者
Grundlagen der Untersuchung,er das globale Computernetzwerk ?Internet“ abgewickelt werden. Hierbei werden die Kategorien ?Business-to-Business“ (Gesch?ftsaktivit?ten zwischen Partner-Unternehmen), ?Business-to-Consumer“ (Gesch?ftsaktivit?ten zwischen Unternehmen und Endverbrauchern) und ?Business-to-Self“ (Gesch?ftsaktivit?ten
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:40:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:37:52 | 只看該作者
,Institutionen?konomischer Bezugsrahmen für ?Electronic Business“,sstoffe sowie Vorprodukte auf Beschaffungsm?rkten von Lieferanten und liefern produzierte Güter über Absatzm?rkte an weiterverarbeitende Unternehmen und Handelsbetriebe oder über Konsumgüterm?rkte an Endverbraucher. Bei allen Aktivit?ten zwingt sie der Konkurrenzdruck dazu, st?ndig ihre Arbeitsweise
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:26:11 | 只看該作者
,Institutionen?konomischer Bezugsrahmen für ?Electronic Business“,sstoffe sowie Vorprodukte auf Beschaffungsm?rkten von Lieferanten und liefern produzierte Güter über Absatzm?rkte an weiterverarbeitende Unternehmen und Handelsbetriebe oder über Konsumgüterm?rkte an Endverbraucher. Bei allen Aktivit?ten zwingt sie der Konkurrenzdruck dazu, st?ndig ihre Arbeitsweise
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:33:43 | 只看該作者
,Die ?Web Site“ eines Unternehmens als Electronic-Business-Pr?senz,des Unternehmens abgewickelt werden. Unter dem Begriff ?Web Site“ wird alles zusammengefa?t, was die Pr?senz des Unternehmens im Web betrifft: neben der gew?hnlich aufgeführten, ?ffentlichen ?Homepage“ des Unternehmens im Internet (mit weiterführendem ?ffentlichem Page-Unterbau) geh?ren sowohl die S
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 13:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
含山县| 徐州市| 开阳县| 东至县| 仲巴县| 嘉荫县| 山东省| 鄂伦春自治旗| 固始县| 东阿县| 平湖市| 富裕县| 融水| 呼玛县| 黔南| 绵阳市| 新密市| 延吉市| 象山县| 嵩明县| 安义县| 贵德县| 桂东县| 稷山县| 阿坝县| 宁波市| 叙永县| 根河市| 龙州县| 迁西县| 泰安市| 南江县| 大港区| 宣恩县| 阿图什市| 含山县| 吉安市| 淅川县| 贺州市| 宜州市| 万载县|