找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung; Ein systemgestaltend Frank Bensberg Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Cont

[復(fù)制鏈接]
查看: 24182|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung
副標(biāo)題Ein systemgestaltend
編輯Frank Bensberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1022/1021577/1021577.mp4
叢書(shū)名稱Informationsmanagement und Controlling
圖書(shū)封面Titlebook: Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung; Ein systemgestaltend Frank Bensberg Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Cont
描述Die Bedeutung des Internet als Plattform für den Electronic Commerce stellt die Marketingforschung vor neue Aufgaben. Bei der Online-Nutzung wird eine Vielzahl konsumentenbezogener Daten protokolliert, die eine wertvolle Grundlage für die Wissensgewinnung in elektronischen M?rkten darstellen. Diese Datenbasis stellt hohe Anforderungen an die einzusetzenden Analysesysteme...Frank Bensberg pr?sentiert einen systemgestaltenden L?sungsansatz, bei dem indirekte Datengewinnungsinstrumente des Internet in Hinsicht auf ihre inhaltlichen und formalen Eigenschaften untersucht und eingesetzt werden. Als Basis dienen die Konzepte Knowledge Discovery in Databases (KDD) und Data Mining, die an die Erfordernisse der Marketingforschung in internetbasierten M?rkten adaptiert und für das Konzept des Web Log Mining genutzt werden. Da dies durch existierende Analysesysteme nur unzureichend unterstützt wird, entwickelt der Autor das Softwaresystem AutoGen, dessen anwendungsbezogenen Nutzen er auf der Grundlage konsumentenbezogener Realdaten eines internetbasierten Marktsystems evaluiert..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Controlling; Datenanalyse; Evaluation; Informationsmanagement; Informationsmanagement und Controlling; In
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91505-4
isbn_softcover978-3-8244-7309-0
isbn_ebook978-3-322-91505-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung被引頻次




書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung年度引用




書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung讀者反饋




書(shū)目名稱Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:38:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:13 | 只看該作者
,Marketingforschung in internetbasierten M?rkten,rkttransaktionen existieren in der Literatur differenzierte Phasenmodelle.. Da in dieser Arbeit eine branchenunabh?ngige Betrachtung vorgenommen wird, erfolgt in Anlehnung an LANGENOHL die generische Einteilung von Markttransaktionen in drei diskrete Phasen (vgl. Abb. 2)..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:05 | 只看該作者
Entwicklung des WLM-Systems AutoGen,isches Vorgehen bei der Softwareentwicklung liefern.. Im Zuge der Methodenanwendung werden . erzeugt, die die unterschiedlichen Aspekte des zu konstruierenden Softwaresystems mit Hilfe von . und . beschreiben..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:04:41 | 只看該作者
Evaluation des AutoGen-Systems,ützt (vgl. Abb. 88).. Da auch die Anbieter von Veranstaltungen eigene Veranstaltungsdaten im System hinterlegen k?nnen, handelt es sich um ein zentrales Marktsystem.. Die Unterstützung von Markttransaktionen beschr?nkt sich derzeit auf die Informationsphase.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:33:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:30 | 只看該作者
Evaluation des AutoGen-Systems,ützt (vgl. Abb. 88).. Da auch die Anbieter von Veranstaltungen eigene Veranstaltungsdaten im System hinterlegen k?nnen, handelt es sich um ein zentrales Marktsystem.. Die Unterstützung von Markttransaktionen beschr?nkt sich derzeit auf die Informationsphase.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:18 | 只看該作者
,Einführung,rmations- und kommunikationstechnologische Plattform zur Realisierung elektronischer M?rkte. In wissenschaftlichen Publikationen werden die ?konomischen Potentiale elektronischer M?rkte und der ihnen zugrundeliegenden Technologien regelm??ig vor dem Hintergrund des transaktionskostentheoretischen Be
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尉氏县| 武功县| 三原县| 南华县| 竹北市| 吕梁市| 甘肃省| 贵南县| 建昌县| 定陶县| 神木县| 承德市| 盐山县| 伊宁县| 琼中| 津南区| 梅河口市| 隆安县| 宁陵县| 永新县| 乐平市| 通化县| 屏东市| 关岭| 邵东县| 密山市| 都兰县| 黄梅县| 兖州市| 太原市| 田阳县| 晋城| 中山市| 互助| 砀山县| 册亨县| 赤峰市| 泰和县| 忻城县| 怀化市| 常德市|