找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Web 2.0 im Retail Banking; Einsatzm?glichkeiten Christian M. Messerschmidt,Sven C. Berger,Bernd Sk Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
樓主: Interjection
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:22:06 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:53:56 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:08:15 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:51:55 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:05:24 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:41:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6304-8Bankenvertrieb; Banking; Blog; Finanzdienstleistungen; Finanzen; Finanzprodukte; Marketing; Online-Communit
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:30:41 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:48:15 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:04:01 | 只看該作者
Christian M. Messerschmidt,Sven C. Berger,Bernd SkSo erreichen Banken zielgenau ihre Kunden im Privatkundengesch?ft
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:53:18 | 只看該作者
Einleitung,ieser wurde durch die Finanzkrise seit 2007 zus?tzlich verst?rkt, vollzog sich aber schon vorher durch eine fortschreitende Marktkonsolidierung. Zu den wesentlichen Treibern z?hlen die Globalisierung des Gesch?fts und (auch damit einhergehend) das Auftreten neuer Marktteilnehmer und Fortschritte in der Kommunikations- und Informationstechnologie.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
秦安县| 藁城市| 原阳县| 永登县| 洛隆县| 明溪县| 神农架林区| 锦屏县| 辽宁省| 沿河| 翁牛特旗| 惠安县| 房山区| 同仁县| 黔江区| 白玉县| 铜山县| 托克托县| 垦利县| 永修县| 武义县| 长岭县| 固镇县| 闸北区| 延边| 洛隆县| 东光县| 共和县| 安吉县| 喀什市| 浦城县| 剑阁县| 成安县| 封丘县| 黄大仙区| 建昌县| 苏州市| 沂源县| 黄浦区| 潞城市| 龙泉市|