找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was würde Amazon tun?; Und was Unternehmen Markus Fost Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 E-C

[復制鏈接]
查看: 36462|回復: 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Was würde Amazon tun?
副標題Und was Unternehmen
編輯Markus Fost
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020754/1020754.mp4
概述Das Erfolgsrezept von Amazon verstehen.Auf Chancen und Risiken der Marktmacht von Amazon reagieren.Von Amazons Erfolgsstrategie profitieren
圖書封面Titlebook: Was würde Amazon tun?; Und was Unternehmen  Markus Fost Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 E-C
描述Dieses Buch erm?glicht einen Einblick in die Funktionsweise des Gesch?ftsmodells und der Wertsch?pfungskette von Amazon. Markus Fost zeigt die Erfolgsformel von Amazon und die damit einhergehenden Bedrohungen und Chancen für verschiedenste Branchen auf. Die Bedrohung zu verstehen, ist nicht schwer, mit ihr umzugehen, ist die viel gr??ere Herausforderung. Denn Amazon digitalisiert komplette Industrien. Niemand ist vor Amazons unb?ndiger Kraft und der F?higkeit sicher, sich neu zu erfinden, nicht einmal Amazon selbst: Heute gibt es für Amazon-Prime-Kunden Filme, Musik und viele Bücher direkt als Download. Die Opfer dieser schnellen Transformation hei?en Thalia, Weltbild, Neckermann, Saturn und Mediamarkt. Und es werden weitere hinzukommen. Grund genug, die Zusammenh?nge und die wirtschaftlichen Konsequenzen der zunehmenden Amazonisierung einfach und verst?ndlich darzustellen, um Entscheidern von Industrie- und Handelsunternehmen Potenziale aufzuzeigen und Handlungsempfehlungen zu geben..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞E-Commerce; E-Business; Vertriebskan?le; Versandhandel; Internet-Gigant; Online-Handel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14565-1
isbn_softcover978-3-658-14564-4
isbn_ebook978-3-658-14565-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書目名稱Was würde Amazon tun?影響因子(影響力)




書目名稱Was würde Amazon tun?影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Was würde Amazon tun?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Was würde Amazon tun?網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Was würde Amazon tun?被引頻次




書目名稱Was würde Amazon tun?被引頻次學科排名




書目名稱Was würde Amazon tun?年度引用




書目名稱Was würde Amazon tun?年度引用學科排名




書目名稱Was würde Amazon tun?讀者反饋




書目名稱Was würde Amazon tun?讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:44 | 只看該作者
Wenn Amazon so weiterwachsen wirdnde Option offen: einen rationalen Blick in die Zukunft zu werfen und zu überlegen, wie sich Amazon weiterentwickeln kann. Basierend auf Fakten und pragmatischen überlegungen zeigen wir auf, wie erfolgreich und spektakul?r die Zukunft Amazons sein kann.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:21 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1020754.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14565-1E-Commerce; E-Business; Vertriebskan?le; Versandhandel; Internet-Gigant; Online-Handel
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:43:00 | 只看該作者
or the purpose of this brief chapter, we focus on the importance of nutrition, medication management, and physical activity (PA) as they all are behaviors that play a key role in the treatment and prevention of a range of adverse health outcomes relevant to overall health, rehabilitation, and recovery.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:32:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:56 | 只看該作者
nd each with their loyal supporters. Unfortunately just as much as available architectures have shrunk so have available operating systems. I find it a little sad that our choices are so limited nowadays.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:15:08 | 只看該作者
Markus Fost and source-pull schemes that can be included easily in text SPICE netlists, allowing accurate calculation of impedance matching and impedance values at the input and output ports of the test RF amplifier, elim978-3-030-62514-6978-3-030-62512-2
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
紫阳县| 德阳市| 祁阳县| 义乌市| 虹口区| 丹巴县| 遂昌县| 临武县| 彰化县| 张家界市| 安化县| 安多县| 贡山| 五河县| 安庆市| 新巴尔虎右旗| 洛浦县| 延津县| 扬中市| 青州市| 拜泉县| 南宫市| 城固县| 广水市| 保靖县| 古交市| 清水河县| 铜川市| 花莲县| 安阳市| 格尔木市| 沾化县| 巩留县| 文登市| 独山县| 西丰县| 甘泉县| 奉贤区| 额济纳旗| 新野县| 昭觉县|