找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen; 100 Tipps für besser Oliver Schumacher Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 48992|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen
副標(biāo)題100 Tipps für besser
編輯Oliver Schumacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020741/1020741.mp4
概述10 x 10 Antworten auf Fragen, die sich jeder Verk?ufer insgeheim stellt
圖書封面Titlebook: Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen; 100 Tipps für besser Oliver Schumacher Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Grunds?tzlich m?chte jeder Mensch erfolgreich sein. Doch wenn es darum geht, den Preis für den Erfolg zu bezahlen, machen viele einen Rückzieher. Oliver Schumacher ist da anders: Er setzt sich Ziele, überlegt sich, was muss ich tun, damit ich sie erreiche – und dann gibt er Gas. Dass man beim konsequenten Verfolgen von Zielen immer und immer wieder auf Wiederst?nde st??t, liegt auf der Hand. Und da greift Oliver Schumacher in seine Trickkiste. Er hat extrem viele Tipps entwickelt, die Sie als Verk?ufer im Berufsalltag schneller und sicherer voranbringen – - rade dann, wenn Sie an sich und Ihren F?higkeiten, an Ihrem Beruf und an Ihrem Job zweifeln oder wenn Sie glauben, sich in einer Sackgasse zu befinden. Alle Tipps k?nnen Sie einfach und direkt in die Praxis umsetzen. Zugegeben, nicht jeder Tipp ist neu, und nicht jeder wird geeignet für Sie sein. Doch das ist gar nicht n?tig, denn es geht darum, dass Sie die für Sie und Ihre Situation entscheidenden Hinweise herauslesen, die Ihr Leben erleichtern werden. Und da gibt es mit Sicherheit viele, sehr viele, die Sie gut gebrauchen k?nnen. Erfolgreiche Verk?ufer zeichnen sich durch Flexibilit?t, Ideenreichtum, K- ativit?t und die F?hig
出版日期Book 20101st edition
關(guān)鍵詞Au?endienst; Einwandbehandlung; Kaltakquise; Kundenabwanderung; Neukundengewinnung; Planzielerfüllung; Pre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8880-5
isbn_ebook978-3-8349-8880-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen影響因子(影響力)




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen被引頻次




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen年度引用




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen讀者反饋




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:33:04 | 只看該作者
,Was kann ich tun, um m?glichst schnell wieder im Plan zu sein, damit das Gesch?ftsjahr mit Zielerfü doch nicht mit mir arbeiten wird. Au?erdem stehe ich prozentual vom Ergebnis her im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter da. Was kann ich tun, um die Jahreszielerreichung und die damit verbundene Pr?mie einzufahren?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:30:42 | 只看該作者
,Was kann ich tun, um m?glichst schnell wieder im Plan zu sein, damit das Gesch?ftsjahr mit Zielerfü doch nicht mit mir arbeiten wird. Au?erdem stehe ich prozentual vom Ergebnis her im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter da. Was kann ich tun, um die Jahreszielerreichung und die damit verbundene Pr?mie einzufahren?
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:10:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:56 | 只看該作者
Wie schaffe ich es, dass ich dem Kunden alle aktuellen Aktionen und Angebote vorstelle?, mich hier gerne auf meine Intuition, sodass ich jedem Kunden vorrangig das anbiete, was ich für richtig und wichtig halte. Doch mein Chef hat zu mir gesagt, dass ich mich nicht genug mit seiner Firma identifiziere und die Vorgaben der Zentrale mutwillig ignoriere. Wie soll ich mich verhalten?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:10:26 | 只看該作者
,Wie setze ich Preiserh?hungen besser durch?,sionen. Am liebsten würde ich die Preislisten gar nicht verteilen, denn ich glaube nicht, dass die Kunden alle Rechnungen immer so genau prüfen. Aber das ist sicherlich der falsche Weg. Was kann ich machen, damit meine Kunden weiterhin gerne – trotz Preiserh?hung – bei mir kaufen?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:48 | 只看該作者
,Wie setze ich Preiserh?hungen besser durch?,sionen. Am liebsten würde ich die Preislisten gar nicht verteilen, denn ich glaube nicht, dass die Kunden alle Rechnungen immer so genau prüfen. Aber das ist sicherlich der falsche Weg. Was kann ich machen, damit meine Kunden weiterhin gerne – trotz Preiserh?hung – bei mir kaufen?
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:01 | 只看該作者
Wie gehe ich geschickter mit Reklamationen um?,anchmal hat der Kunde doch sogar selbst Schuld. Und wieso ruft der mich nicht an, wenn er ein Problem hat? Wenn es so lange Zeit hat, bis ich da bin, dann kann es doch gar nicht so schlimm sein. Und irgendwie habe ich immer alles erledigt. Ich bin ja schlie?lich schon lang genug dabei.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:04 | 只看該作者
Wie gehe ich geschickter mit Reklamationen um?,anchmal hat der Kunde doch sogar selbst Schuld. Und wieso ruft der mich nicht an, wenn er ein Problem hat? Wenn es so lange Zeit hat, bis ich da bin, dann kann es doch gar nicht so schlimm sein. Und irgendwie habe ich immer alles erledigt. Ich bin ja schlie?lich schon lang genug dabei.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:39:02 | 只看該作者
,Wie werde ich Spitzenverk?ufer?, doch bei einer so gro?en Firma gezielt gef?rdert. Doch bei 200 Verk?ufern gibt es sicherlich nicht nur Spitzenverk?ufer, sondern auch schlechte Verk?ufer. Auch wenn doch alle sicherlich im gleichen Ma?e von ihrem Arbeitgeber gef?rdert werden, oder?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
合川市| 柘荣县| 东乌珠穆沁旗| 深州市| 泗洪县| 大同市| 驻马店市| 青龙| 竹山县| 资中县| 惠东县| 黄冈市| 常德市| 浠水县| 双辽市| 革吉县| 汉寿县| 喀喇| 景德镇市| 当涂县| 卢龙县| 噶尔县| 乌拉特后旗| 乐平市| 潮州市| 高淳县| 陆良县| 龙江县| 麻栗坡县| 安图县| 新巴尔虎左旗| 临夏县| 四子王旗| 蓝山县| 灵璧县| 神农架林区| 观塘区| 阳城县| 高淳县| 乌鲁木齐市| 龙游县|