找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen; 100 Tipps für besser Oliver Schumacher Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 K

[復(fù)制鏈接]
查看: 24642|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen
副標(biāo)題100 Tipps für besser
編輯Oliver Schumacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020740/1020740.mp4
概述100 Antworten auf die 10 wichtigsten Fragen im Au?endienst.Denkanst??e, um Ziele im Verkauf leichter zu erreichen.Mit praktischen Tipps, konkreten L?sungsvorschl?gen und Checklisten
圖書封面Titlebook: Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen; 100 Tipps für besser Oliver Schumacher Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 K
描述Die brennenden Fragen, die Verk?ufern schlaflose N?chte bereiten, sind nahezu immer dieselben: Wie erreiche ich meine Zielvorgaben? Wie setze ich mich in Preisverhandlungen besser durch? Wie überwinde ich Hemmungen bei der Kaltakquise? Wie verhindere ich Kundenabwanderung? Auf die 10 wichtigsten Fragen im Verkauf liefert dieser Ratgeber 100 konkrete Antworten. Praxisnah und direkt umsetzbar - ein Muss für Verk?ufer im Au?endienst, Führungskr?fte mit vertrieblicher Verantwortung und alle, die besser und leichter verkaufen wollen. Neu in der 2. Auflage: Kommentierte Checklisten für den Einsatz in der t?glichen Verkaufspraxis. "Eindrucksvoll praxisnah bietet Oliver Schumacher einfache L?sungsvorschl?ge, wie Verk?ufer erfolgreicher werden und dabei die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden immer im Auge behalten. Der feine Humor, der zwischen den Zeilen hervor blitzt, wirkt sehr erfrischend bei der Lektüre dieses wertvollen Verkaufsbuches." Dr. Erich Zulauf, Trainer, Hypnotherapeut und Managementcoach "Erfolgreiche Verk?ufer zeichnen sich durch Flexibilit?t, Ideenreichtum, Kreativit?t und die F?higkeit zum Querdenken aus. Oliver Schumacher bringt alle diese Eigenschaften mit, und davon k?
出版日期Book 20132nd edition
關(guān)鍵詞Kaltakquise; Neukundengewinnung; Preisverhandlungen; Reklamationsbehandlung; Verkauf; Vertrieb; Zielvorgab
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01638-8
isbn_ebook978-3-658-01638-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen影響因子(影響力)




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen被引頻次




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen年度引用




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen讀者反饋




書目名稱Was viele Verk?ufer nicht zu fragen wagen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:07 | 只看該作者
er Rationalit?t sind Entscheidungen systematisch vorzubereiten und die Alternativen dem Zielsystem entsprechend auszuw?hlen. Eine Entscheidung, die explizit oder implizit in jedem Industrieunternehmen getroffen wird bzw. zu treffen ist, ist die Entscheidung über die Fertigungstiefe.. Dieser Entschei
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:59:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:29 | 只看該作者
Oliver Schumacherher auf die speziellen Wünsche der Kunden einzugehen. Das bedeutet eine h?here Anzahl von Varianten pro Produkt, unter Umst?nden auch eine gr??ere Anzahl von Produkten. Dadurch vermindern sich die Losgr?- ?en mit allen damit für die Produktion verbundenen negativen Folgen. Die Antwort auf das Bemühe
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:44 | 只看該作者
Oliver Schumachermmensetzung und die Aufgabenstellung des Bundesministeriums für gesamtdeutsche Fragen determiniert. ?Die personellen, parteipolitischen und organisatorischen Eigenheiten dieses einzigartigen Sonderministeriums hatten die Ausformung wie die Besetzung des Forschungsbeirates weitgehend bestimmt.“. Aber
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:32:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:58 | 只看該作者
Oliver Schumacherirma muss die eigenen Aktionen planen, um die begrenzten Ressource- zum Beispiel Geld, Fl?chen usw. - m?glichst vorteilhaft einzusetzen; letztlich setzt jede Art von Investition ein Mindestma? an Planung voraus. W?hrend wir also tagt?glich planen, hat sich zwischen Theorie und Praxis eine erhebliche
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:08:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会泽县| 进贤县| 桐乡市| 库车县| 海林市| 宁远县| 弥勒县| 南充市| 贺兰县| 嘉义县| 綦江县| 霍山县| 清河县| 惠来县| 隆尧县| 汪清县| 静海县| 新兴县| 叙永县| 兰坪| 芦溪县| 乐平市| 临颍县| 化州市| 渝北区| 林西县| 许昌县| 郑州市| 马公市| 石家庄市| 同江市| 屯留县| 清徐县| 玛纳斯县| 鄂托克旗| 米林县| 永平县| 阳山县| 明星| 清镇市| 施秉县|