找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was ist Lean Six Sigma?; Mike George,Dave Rowlands,Bill Kastle Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Lean.Lean Management.Lean

[復(fù)制鏈接]
查看: 25372|回復(fù): 74
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Was ist Lean Six Sigma?
編輯Mike George,Dave Rowlands,Bill Kastle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020663/1020663.mp4
概述Darstellung der Lean-Werkzeuge und deren Anwendung in der Praxis anhand anschaulicher Beispiele.Anleitung, wie sich die Methode des Lean Six Sigma im eigenen Unternehmen einführen und umsetzen l?sst.I
圖書封面Titlebook: Was ist Lean Six Sigma?;  Mike George,Dave Rowlands,Bill Kastle Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Lean.Lean Management.Lean
描述Das Buch führt in Lean Six Sigma ein und zeigt, wie Lean Six Sigma dazu beitr?gt, dass Unternehmen in einer Welt erfolgreich sind, in der die Kunden hohe Qualit?t und kurze Lieferzeiten zu minimalen Kosten erwarten. Die ersten sechs Kapitel befassen sich mit den Grundsteinen von Lean Six Sigma: Sie führen in das Grundvokabular und die Grundkonzepte ein. Die übrigen Kapitel widmen sich der Anwendung von Lean Six Sigma: Nach Erl?uterung der Lean-Werkzeuge wird anhand von Fallstudien aus der Praxis gezeigt, welche Konzepte und Methoden erfolgreich in Unternehmen angewandt wurden, um die Arbeitsumgebung zu verbessern und wie die Leser die Methode im eigenen Unternehmen einführen und umsetzen k?nnen.
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Lean; Lean Management; Lean Six Sigma; Manager; Methoden; Prozessoptimierung; Qualit?tsmanagement; Six Sigm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-32330-3
isbn_ebook978-3-540-32330-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?影響因子(影響力)

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?被引頻次

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?年度引用

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?年度引用學(xué)科排名

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?讀者反饋

書目名稱Was ist Lean Six Sigma?讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:02:41 | 只看該作者
tered, progress can then be made. This progress can be made extremely rapid indeed if we acquire the skill to apply more sophisticated mathematics. The use of these mathematical tools can be viewed much in the same way as we would view a mode of transport. If we have no transportation we will have t
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:03:39 | 只看該作者
Einleitung: Ihr Nutzen von Lean Six Sigma?In meinen kühnsten Tr?umen h?tte ich mir nicht vorstellen k?nnen, wie viel Geld man damit einsparen kann“, sagt Todd Graham. ?Geld für das Unternehmen einzusparen, hat mir wirklich Spa? gemacht.“
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:10 | 只看該作者
Einleitung: Ihr Nutzen von Lean Six Sigma?In meinen kühnsten Tr?umen h?tte ich mir nicht vorstellen k?nnen, wie viel Geld man damit einsparen kann“, sagt Todd Graham. ?Geld für das Unternehmen einzusparen, hat mir wirklich Spa? gemacht.“
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:04 | 只看該作者
Schlüssel #2: Verbessern Sie Ihre ProzesseWenn Sie ein Grundverst?ndnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden entwickelt haben, besteht der n?chste Schritt darin, dem Kunden schneller das liefern zu k?nnen, was er m?chte. Die L?sung hierfür liegt in der Verbesserung der Prozesse, mit denen Ihr Unternehmen die Dienstleistungen und Produkte erzeugt, die es verkauft.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:24:51 | 只看該作者
Schlüssel #2: Verbessern Sie Ihre ProzesseWenn Sie ein Grundverst?ndnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden entwickelt haben, besteht der n?chste Schritt darin, dem Kunden schneller das liefern zu k?nnen, was er m?chte. Die L?sung hierfür liegt in der Verbesserung der Prozesse, mit denen Ihr Unternehmen die Dienstleistungen und Produkte erzeugt, die es verkauft.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:31 | 只看該作者
Schlüssel #3: Arbeiten Sie zusammen, um den maximalen Gewinn zu erm?glichenIn der heutigen Gesch?ftswelt ist es kein Luxus, Menschen zu haben, die zusammen an der Verbesserung eines Prozesses oder der L?sung eines Problems arbeiten — im Gegenteil, es ist ein absolut notwendiges Vorgehen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山阴县| 当雄县| 娱乐| 二手房| 白城市| 仙游县| 樟树市| 泰来县| 酉阳| 聂拉木县| 新化县| 西乌珠穆沁旗| 吐鲁番市| 信丰县| 通山县| 南郑县| 黎城县| 宽甸| 晋宁县| 桃江县| 瑞安市| 漾濞| 绥宁县| 久治县| 塘沽区| 昭觉县| 乃东县| 正镶白旗| 夏邑县| 乌兰察布市| 比如县| 盐城市| 自贡市| 天镇县| 阿勒泰市| 博客| 河北区| 堆龙德庆县| 儋州市| 昆明市| 潞城市|