找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was geht mich die Physik an?; Physikalisch denken Reiner Kree Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
查看: 27936|回復(fù): 74
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:31:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Was geht mich die Physik an?
副標(biāo)題Physikalisch denken
編輯Reiner Kree
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020637/1020637.mp4
概述überblick über politische Themen mit wissenschaftlichem Bezug.Verst?ndlich ohne gro?e mathematische Kenntnisse.Einblick in die Arbeit von Physikern
圖書封面Titlebook: Was geht mich die Physik an?; Physikalisch denken  Reiner Kree Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述.Politische Themen mit wissenschaftlichem Bezug werden medial immer pr?senter. In Talkshows, Zeitungen und politischen Beratungsgremien finden oft Expertinnen und Experten mit Physikausbildung Geh?r. Egal, ob es um Klimawandel, Finanzmarktcrashs, Pandemiepolitik? oder erneuerbare Energien geht: wir müssen den Aussagen dieser Expertinnen und Experten blind vertrauen, wenn wir selbst kein Fachwissen besitzen.? ?.In diesem Buch werden physikalische Grundlagen hinter gesellschaftlich relevanten Themen auf eine allgemeinverst?ndliche Weise erkl?rt.? Dabei geht es vor allem darum, die für die Physik typischen Denkweisen? klar zu machen. Auf welchen Grundlagen (Mechanik, Elektrodynamik, Quantentheorie, Feldtheorien, Relativit?tstheorien, Statistische Physik) beruhen eigentlich physikalische Aussagen?? Wie sind diese Grundlagen entstanden? Wie erstellt man in der Physik Modelle zur Beschreibung komplexer Themen? Was ist ?Wahrheit" in? Wissenschaften?Wie ist das Verh?ltnis von Modellen zur Wirklichkeit? Beim Beantworten dieser und vieler weiterer Fragen hat der Autor darauf geachtet, nur Mathematik vorauszusetzen, die das Niveau der Mittelstufe nicht überschreitet.?.Der vorliegende Band ric
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Popul?rwissenschaften; Modellierung; Klimawandel; Finanzmarkt; Pandemie; Kernenergie; Phasenüberg?nge; Komp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-67934-0
isbn_softcover978-3-662-67933-3
isbn_ebook978-3-662-67934-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Was geht mich die Physik an?影響因子(影響力)

書目名稱Was geht mich die Physik an?影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Was geht mich die Physik an?網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Was geht mich die Physik an?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Was geht mich die Physik an?被引頻次

書目名稱Was geht mich die Physik an?被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Was geht mich die Physik an?年度引用

書目名稱Was geht mich die Physik an?年度引用學(xué)科排名

書目名稱Was geht mich die Physik an?讀者反饋

書目名稱Was geht mich die Physik an?讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:02 | 只看該作者
Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg, durch den Ost-West Gegensatz der Nachkriegszeit und durch das Ende des Kalten Krieges gepr?gt. In wirtschaftspolitischer Hinsicht handelt es sich um eine Zeit extremer Konjunkturschwankungen, die von der Weltwirtschaftskrise bis zu rekordbrechenden Boom-Pha
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:40 | 只看該作者
Reiner Kree nach, inwieweit er sich aus der Einwirkung von Faktoren (Parametern) des internationalen Systems (als der Umwelt des nationalen Systems) erkl?ren l??t. Damit beabsichtigen wir über diesen speziellen Fall hinaus zugleich eine paradigmatische Untersuchung von externen Bedingungen politischer Systeme.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:11 | 只看該作者
Reiner Kreerechten Zeit, im rechten Ma? beherrscht den Infekt und l??t die akuten Beschwerden abklingen. Auch ein kunstgerechter Eingriff ist aber bei perianalen Abscessen nicht immer, eigentlich nur ausnahmsweise in der Lage, die chronische Folge des Infekts, die Fistel zu vermeiden. Es sei denn, der Operateu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:06 | 只看該作者
Reiner Kree. Machbarkeit in Frage gestellt. Man überlegt, inwieweit sich solche Konzepte auch ?rechnen“ lassen (wenn man die hier vorgestellten Unternehmen und insbesondere Semco betrachtet, mu? man eigentlich schon die Frage als falsch gestellt bezeichnen. Diese Unternehmen sind nicht . ihrer Humankonzepte wi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:01 | 只看該作者
Reiner Kreeer?nderlich ist. Im letzteren Fall ergeben sich die auftretenden Tourenschwankungen bei pl?tzlicher Belastungs?nderung proportional dieser Belastungs?nderung, w?hrend sie bei den Regulatoren mit konstanter Reguliergeschwindigkeit proportional dem Quadrat der Belastungs?nderung sind. Praktisch tritt
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:58:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:17 | 只看該作者
Reiner Kreepolitischen Aufgabe der überwindung des durch die Unternehmensverfassung bedingten strukturellen Ungleichgewichtes in der Einkommens- und Verm?gensverteilung leisten kann, mu? zun?chst gekl?rt werden, von welchen allgemeinen gesellschaftlichen Bedingungen die Durchsetzungschance verm?genspolitischer
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:12:21 | 只看該作者
Reiner Kreeellungen im Ergebnis Rechtsfragen, die demzufolge von der Rechtswissenschaft mit Hilfe der juristischen Methodenlehre zu bearbeiten sind. Insbesondere kommt die Steuerrechtswissenschaft in Betracht, die “sich mit den juristischen Fragen der das Gebiet materiell und formell regelnden Normen”. besch?f
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
漳浦县| 台中县| 宁乡县| 历史| 田阳县| 佳木斯市| 崇州市| 澄城县| 正定县| 行唐县| 临海市| 九龙坡区| 巫溪县| 乡宁县| 秦皇岛市| 大埔区| 建水县| 惠州市| 钟祥市| 郯城县| 响水县| 新疆| 吉安县| 阳城县| 聂拉木县| 秦皇岛市| 平罗县| 沁水县| 樟树市| 潮州市| 雷山县| 昔阳县| 彭泽县| 松潘县| 玛纳斯县| 大连市| 泰和县| 霍山县| 新乡县| 开阳县| 彝良县|