找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was Marken leisten k?nnten; Eine Kritik des Mark Jürgen H?usler Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert d

[復制鏈接]
查看: 24793|回復: 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Was Marken leisten k?nnten
副標題Eine Kritik des Mark
編輯Jürgen H?usler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020611/1020611.mp4
概述Ein inspirierender 360-Grad Blick auf die Entwicklung und das Management von Marken.Erweitert das Verst?ndnis für das Ph?nomen Marke und dafür, wie Marken ihre Wirkung entfalten k?nnen.Eine kritische
圖書封面Titlebook: Was Marken leisten k?nnten; Eine Kritik des Mark Jürgen H?usler Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert d
描述Dieses Buch regt an, neu, anders und tiefer über das Markenmachen nachzudenken. Jürgen H?usler hat sich über zwanzig Jahre seines Berufslebens mit Fragen rund um die Entwicklung und Führung von Marken besch?ftigt: Wie lautet das Erfolg bringende Nutzenversprechen einer Marke? Wie schafft man es, eine Marke als echtes Original zu entwickeln und über die Zeit lebendig zu halten? Wie geht man verantwortlich damit um, dass man als Berater*in und Markenmacher*in das Verhalten von Mitmenschen beeinflusst? Seine Beobachtungen und Erkenntnisse hat er – empirisch fundiert, theoretisch reflektiert und selbstkritisch distanziert – in diesem Buch zusammengefasst. Im Ergebnis ist kein weiteres Kochbuch zum Markenmachen entstanden..Es gibt unz?hlige Bücher, die behaupten, das Kochrezept für gutes Markenmachen gefunden zu haben. ?hnlich viele Markenmacher merken, dass diese Rezepte meist nicht funktionieren (und die Suppen immer fader oder versalzener schmecken). Daher sollte nochmals neu und mit anderen Perspektiven über das Thema nachgedacht werden. K?nnte es nicht vielversprechender sein, die vielfach vorhandenen Zweifel anzusprechen, die insgeheim vorhandenen Fragezeichen auch zu setzen, erle
出版日期Book 2021
關鍵詞Markenmanagement; Markenstrategie; Markenführung; Markenberatung; Markenentwicklung; Markenwert; Markenpro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32492-6
isbn_softcover978-3-658-32491-9
isbn_ebook978-3-658-32492-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Was Marken leisten k?nnten影響因子(影響力)




書目名稱Was Marken leisten k?nnten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Was Marken leisten k?nnten網絡公開度




書目名稱Was Marken leisten k?nnten網絡公開度學科排名




書目名稱Was Marken leisten k?nnten被引頻次




書目名稱Was Marken leisten k?nnten被引頻次學科排名




書目名稱Was Marken leisten k?nnten年度引用




書目名稱Was Marken leisten k?nnten年度引用學科排名




書目名稱Was Marken leisten k?nnten讀者反饋




書目名稱Was Marken leisten k?nnten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:59 | 只看該作者
Das Konzept: Was sind Marken?,ie ist auch nicht sinnvoll. Es handelt sich bei ,Marke‘ um ein breites und amorphes Konzept, das in unterschiedlichen gesellschaftlichen Zusammenh?ngen und theoretischen Kontexten auftritt und dann auch jeweils verschiedenartig begriffen wird. Nicht zuletzt geh?rt ,Marke‘ zu den politisch umk?mpften
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:25 | 只看該作者
Das Konzept: Was sind Marken?,ie ist auch nicht sinnvoll. Es handelt sich bei ,Marke‘ um ein breites und amorphes Konzept, das in unterschiedlichen gesellschaftlichen Zusammenh?ngen und theoretischen Kontexten auftritt und dann auch jeweils verschiedenartig begriffen wird. Nicht zuletzt geh?rt ,Marke‘ zu den politisch umk?mpften
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:34:13 | 只看該作者
Die Geschichte: Wie entstand das Markenkonzept?, des Markenkonzepts nachgezeichnet werden. Natürlich kann es nicht um eine vollst?ndige und lückenlose Darstellung gehen. Der Blick in die Geschichte ist bestimmt durch den Wunsch, den aktuellen Entwicklungsstand des Markenkonzepts ad?quater deuten zu k?nnen. Geleitet von diesem Erkenntnisinteresse
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:07 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:42 | 只看該作者
Die Macht: Was leisten Marken?,hnen wird vertraut, sie weisen den Weg in die Zukunft, sie sind sehr wertvoll. Aber es existiert auch die andere Seite dieser Medaille (Jakob Tanner (., S.?149) macht darauf aufmerksam, dass das Bild der ,zwei Seiten einer Medaille’ nicht nur darauf verweist, dass (a) Dinge oft zwei Seiten haben, di
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:12:20 | 只看該作者
Die Macht: Was leisten Marken?,hnen wird vertraut, sie weisen den Weg in die Zukunft, sie sind sehr wertvoll. Aber es existiert auch die andere Seite dieser Medaille (Jakob Tanner (., S.?149) macht darauf aufmerksam, dass das Bild der ,zwei Seiten einer Medaille’ nicht nur darauf verweist, dass (a) Dinge oft zwei Seiten haben, di
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:46:39 | 只看該作者
Der Entwicklungsprozess: Wie werden Marken gemacht?,rks sind im Wesentlichen bekannt und werden in diesem Kapitel beschrieben: die Konstruktion einer . einer . einer . und der entsprechenden . Die zugrundeliegende sachliche Komplexit?t ist überschaubar – wenn auch nicht trivial. Jenseits sachlicher F?higkeiten wird der erfolgreiche Ausgang des Entwic
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:22 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
崇仁县| 高台县| 同德县| 阿克| 永胜县| 霍州市| 涞源县| 嫩江县| 柘荣县| 奇台县| 通化市| 葫芦岛市| 临邑县| 宜宾县| 全州县| 汝州市| 许昌市| 东乌珠穆沁旗| 东乡县| 苏尼特左旗| 凌海市| 巴南区| 平武县| 丰县| 乐都县| 灵川县| 汉沽区| 溆浦县| 清徐县| 县级市| 东乌珠穆沁旗| 上思县| 永善县| 长阳| 漾濞| 阳曲县| 虎林市| 十堰市| 临澧县| 汉阴县| 绵阳市|