找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wandel durch Partizipation; Personalentwicklung Katrin Keller,Ingo Proft,Martin Müller Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[復制鏈接]
樓主: Inveigle
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:48:39 | 只看該作者
Einsatz von Tutoren in der Personalentwicklung,wicklung ein Tutorenprogramm sein. Dabei k?nnen die Aspekte wie: Digitale Weiterbildung und übergreifende Bildungsans?tze, Mitbestimmung und Mitarbeiterbeteiligung im Unternehmen und Digitalisierung der Personalarbeit berücksichtigt werden.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:45:32 | 只看該作者
Inhaltlicher Aufbau eines Tutorenprogramms (Beispiel),organisiert zu erlernen, zu vermitteln und umzusetzen. Adressaten dieses Tutorenprogramms sind Personen, die eine Tutorenrolle übernehmen und dabei methodisch-didaktische Kompetenzen entwickeln, einsetzen und auswerten.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:12:28 | 只看該作者
Transfer und Nachhaltigkeit,er Lage sein, ihre Tutorien eigenst?ndig zu reflektieren, wobei ein Austausch hierüber bei Netzwerktreffen stattfinden kann. Als Hilfestellung wird den Tutoren ein Beispiel für ein Reflexionsmodell nahegelegt, das sich an Korthagen und Wubbels (2002, S.?49) orientiert. Anhand dieses Reflexionsmodell
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:09:57 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:17:01 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:39:37 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:52:36 | 只看該作者
Inhaltlicher Aufbau eines Tutorenprogramms (Beispiel),organisiert zu erlernen, zu vermitteln und umzusetzen. Adressaten dieses Tutorenprogramms sind Personen, die eine Tutorenrolle übernehmen und dabei methodisch-didaktische Kompetenzen entwickeln, einsetzen und auswerten.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:40:36 | 只看該作者
Transfer und Nachhaltigkeit,er Lage sein, ihre Tutorien eigenst?ndig zu reflektieren, wobei ein Austausch hierüber bei Netzwerktreffen stattfinden kann. Als Hilfestellung wird den Tutoren ein Beispiel für ein Reflexionsmodell nahegelegt, das sich an Korthagen und Wubbels (2002, S.?49) orientiert. Anhand dieses Reflexionsmodell
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:49:57 | 只看該作者
Book 2019ybridform der bisher bekannten F?rderma?nahmenwie Coaching, Mentoring und Supervision innerhalb der Personalentwicklung. Tutorenübernehmen die Rolle von internen Lernbegleitern und Kulturvermittlern, die ineinem dauerhaft angelegten Austausch- und Begleitungsprozess zur Integrationund Kompetenzentwi
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:24:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
明光市| 九龙坡区| 高雄市| 梅河口市| 桂林市| 开鲁县| 荔波县| 武威市| 宁城县| 阜阳市| 江源县| 无锡市| 神池县| 成安县| 米泉市| 晋宁县| 永顺县| 凤阳县| 吉隆县| 衡阳县| 大石桥市| 多伦县| 商南县| 峡江县| 唐海县| 大理市| 乐安县| 澳门| 兴和县| 武陟县| 社会| 木兰县| 黄浦区| 东源县| 九龙城区| 凤城市| 长丰县| 上饶县| 满洲里市| 萝北县| 政和县|