書目名稱 | Wahrnehmungszentrierte Didaktik in der Pflegeausbildung | 副標(biāo)題 | Lehrkompetenzen der | 編輯 | Oliver Proksch | 視頻video | http://file.papertrans.cn/1021/1020263/1020263.mp4 | 概述 | Lehrkompetenzen in der Pflegep?dagogik umsetzen | 叢書名稱 | Best of Pflege | 圖書封面 |  | 描述 | Der massive Mangel an Pflegepersonal führt dazu, dass in kürzerer Zeit besser ausgebildet werden soll. Die Lehrperson, die sich dieser Aufgabe stellen muss, hat eine zentrale und bedeutende Rolle inne, denn ein guter Unterricht sorgt für die Herausbildung sozial-emotionaler Verhaltensweisen, für Denk- und Glaubensmuster und für kognitive Prozesse bei den Lernenden. Oliver Proksch veranschaulicht in diesem Zusammenhang eine wahrnehmungszentrierte Grundeinstellung und Geisteshaltung von Unterrichtenden, die die Wahrnehmung jedes einzelnen Lernenden in den Fokus stellt, und eine Umstellung der Lehrmethoden nicht erforderlich macht.?. | 出版日期 | Book 2019 | 關(guān)鍵詞 | wahrnehmungszentriertes Lernen; zeitgem??er Unterricht; Lehrkompetenz; radikaler Konstruktivismus; Konst | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-24748-5 | isbn_softcover | 978-3-658-24747-8 | isbn_ebook | 978-3-658-24748-5Series ISSN 2569-8605 Series E-ISSN 2569-8621 | issn_series | 2569-8605 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |
The information of publication is updating
|
|