找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wahrnehmung von Businessjargon; Ein Experiment zur W Andrea De Ventura Rajab Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 13324|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:40:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon
副標(biāo)題Ein Experiment zur W
編輯Andrea De Ventura Rajab
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020255/1020255.mp4
叢書名稱Schriftenreihe der Kalaidos Fachhochschule Schweiz
圖書封面Titlebook: Wahrnehmung von Businessjargon; Ein Experiment zur W Andrea De Ventura Rajab Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.In der Chefetage werden keine Leistungen mehr erbracht oder Herausforderungen angenommen. Nein, heutzutage wird ?performed“ oder ?Challenges“ werden ?proaktiv“ angegangen. Die Managersprache ist gespickt mit Floskeln, Worthülsen und inhaltsleeren Phrasen. Wer so spricht, klingt irgendwie wichtig und professionell und wer dazu geh?ren will, muss den Jargon beherrschen. Doch wie wirkt diese, mit englischen und denglischen Ausdrücken gespickte Sprache auf die Mitarbeitenden? Um diese Frage zu beantworten, wurde im Rahmen dieser Bachelorarbeit eine empirische Studie durchgeführt. Die Probanden beurteilten einen fiktiven Gesch?ftsführer bezüglich der Variablen Kompetenz, Glaubwürdigkeit, Sympathie und Erfolg. Die Versuchsbedingungen wurden dabei m?glichst realit?tsgetreu gestaltet um auch die Frage zu beleuchten, inwiefern nonverbale Signale wie Aussehen, Mimik und Gestik die Eindrucksbildung beeinflussen..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Wahrnehmung; Leadership; Kommunikation; Businessjargon; Eindrucksbildung; Wirtschaftspsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42435-0
isbn_softcover978-3-658-42434-3
isbn_ebook978-3-658-42435-0Series ISSN 2570-4060 Series E-ISSN 2570-4079
issn_series 2570-4060
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon影響因子(影響力)




書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon被引頻次




書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon年度引用




書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon讀者反饋




書目名稱Wahrnehmung von Businessjargon讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:36:55 | 只看該作者
Auswertung und Diskussion,tativit?t der Stichprobe werden die Hypothesen überprüft. Die Resultate werden dabei jeweils im ersten Schritt grafisch interpretiert, anschliessend auf statistische Signifikanz überprüft und danach diskutiert. Dieses Kapitel schliesst mit einer quantitativen explorativen Datenanalyse und einer Zusammenfassung der Resultate.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:49 | 只看該作者
978-3-658-42434-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:05:56 | 只看該作者
Wahrnehmung von Businessjargon978-3-658-42435-0Series ISSN 2570-4060 Series E-ISSN 2570-4079
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:41:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:00:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:47 | 只看該作者
Andrea De Ventura Rajabund idiografische Verfahren. Aktuarische Verfahren sind standardisierte Instrumente, die auf Basis von empirischen Daten über Rechtsbrecher entwickelt wurden. Sie unterteilen sich in statistische Verfahren mit wenigen und einfach erfassbaren Merkmalen und Instrumenten der dritten Generation, die auc
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洞头县| 内乡县| 万源市| 万年县| 自治县| 徐水县| 宁海县| 陈巴尔虎旗| 贡山| 西畴县| 青冈县| 贵南县| 静安区| 开远市| 西和县| 清水河县| 莱西市| 大英县| 那曲县| 双江| 图们市| 泰顺县| 彩票| 台北县| 民乐县| 呼伦贝尔市| 黑龙江省| 宁夏| 广宁县| 桃园县| 城口县| 栖霞市| 胶州市| 商都县| 共和县| 巴东县| 云梦县| 松原市| 清远市| 容城县| 上高县|