找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers; Erfolgsfaktoren für Stephan Günther Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: 指責(zé)
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:39:02 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:06:09 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:57:11 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:53:03 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:35:41 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:45:33 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:56:26 | 只看該作者
,Theoretische Modellans?tze zur Erkl?rung des Markentransfers,verhaltenstheoretische Fundierung der getroffenen Annahmen auf. Hierzu z?hlen in erster Linie das Modell von Schweiger sowie die auf diesem Modell aufbauenden Erweiterungen von Mayer/Mayer und Meffert/Heinemann.. Auf die Darstellung dieser Modelle wird daher an dieser Stelle verzichtet..
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:42:40 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung und Ausblick,sfeldes keine bzw. nur unbefriedigende Erkl?rungs- und L?sungsans?tze vor. Ein geschlossenes Modell über die Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers aus Sicht des Verbrauchers existiert bislang noch nicht.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:58:48 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:54:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
廊坊市| 龙陵县| 公安县| 毕节市| 海盐县| 饶阳县| 嵊州市| 平昌县| 甘孜县| 峡江县| 金川县| 佛冈县| 肇源县| 瑞金市| 土默特右旗| 娄烦县| 焦作市| 谢通门县| 满洲里市| 聊城市| 湘阴县| 肥城市| 台南县| 三江| 大港区| 白朗县| 周口市| 海伦市| 若羌县| 东至县| 自治县| 东台市| 安化县| 黑河市| 南乐县| 积石山| 固始县| 阳原县| 江油市| 太仆寺旗| 芦溪县|