找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers; Erfolgsfaktoren für Stephan Günther Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 49386|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren für
編輯Stephan Günther
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020250/1020250.mp4
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers; Erfolgsfaktoren für  Stephan Günther Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbad
描述Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenst?ndigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etab-lierten und beim Verbraucher bekannten Marke eingeführt. Hierbei müssen sowohl die Auswirkungen auf das neue Produkt als auch die Folgen für die verwendete Mar-ke berücksichtigt werden. Grundlage für einen erfolgreichen Einsatz der Marken-transferstrategie ist daher das Wissen über zentrale Einflussfaktoren auf die Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung des Transferproduktes und des Mar-kenimages..Stephan Günther stellt den aktuellen Forschungsstand zum Markentransfer syste-matisch dar und unterzieht ihn einer kritischen Beurteilung. Er analysiert die unter-schiedlichen Erkl?rungsans?tze und Erfolgsfaktoren und pr?sentiert ein theoretisch fundiertes Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung von Markentrans-fers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenh?nge verdeutlicht..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Brand Extension; Erfolgsfaktor; Marke; Markenerweiterung; Markenimage; Markenmanagement; Markenstrategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9
isbn_softcover978-3-8244-7524-7
isbn_ebook978-3-322-81402-9
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers影響因子(影響力)




書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers被引頻次




書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers年度引用




書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers讀者反饋




書目名稱Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:54 | 只看該作者
Stephan Güntheral of locating the origins of the different notions of race and racial orders that have arisen throughout the Americas. Isfahani-Hammond argues that without a c978-1-4039-6708-4978-1-4039-8162-2Series ISSN 1554-4028 Series E-ISSN 2634-520X
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:35:39 | 只看該作者
Stephan Güntherrwater archaeology in the United States are to be found listed in Dissertation Abstracts and thus are available for purchase.978-1-4757-7348-4978-0-306-47171-1Series ISSN 2730-7018 Series E-ISSN 2730-7026
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:38 | 只看該作者
Stephan Güntheres unleashed by ethnonationalist forces. This book attempts to answer all these questions by focusing on national feeling and the social psychological and anthropological founda- tions that underly the sense of belonging that is essential to nationalism. No matter how qualitatively different nationa
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:13:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:27 | 只看該作者
retisch fundiertes Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung von Markentrans-fers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenh?nge verdeutlicht..978-3-8244-7524-7978-3-322-81402-9
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:44:26 | 只看該作者
Book 2002rzieht ihn einer kritischen Beurteilung. Er analysiert die unter-schiedlichen Erkl?rungsans?tze und Erfolgsfaktoren und pr?sentiert ein theoretisch fundiertes Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung von Markentrans-fers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenh?nge verdeutlicht..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:07:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
哈巴河县| 德安县| 临潭县| 包头市| 阜新| 泗阳县| 湘潭市| 永顺县| 山东| 仪征市| 安庆市| 磴口县| 海伦市| 平和县| 来宾市| 西平县| 宁陕县| 库伦旗| 米林县| 邓州市| 兖州市| 额济纳旗| 日土县| 舒兰市| 林西县| 扶沟县| 屯门区| 镶黄旗| 平湖市| 邹城市| 普格县| 东乡族自治县| 左贡县| 天峻县| 怀仁县| 盐池县| 那曲县| 龙州县| 弋阳县| 浦城县| 阿城市|