找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie; Herbert Hagendorf,Joseph Krummenache

[復(fù)制鏈接]
樓主: 貪污
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:14:01 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:20:59 | 只看該作者
Eigenschaften der Wahrnehmung und theoretischer Rahmenzustand versetzen. Die Art der Empfindungen ist verschieden, theils nach dem Sinnesorgan, welches in Anspruch genommen worden ist, theils nach der Art des einwirkenden Reizes. Jedes Sinnesorgan vermittelt eigenthümliche Empfindungen, welche durch kein anderes erregt werden k?nnen, das Auge Lichtempf
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:07:31 | 只看該作者
Gemeinsamkeiten von Sinnessystemeniegt? Darauf gibt es nur eine Antwort; es ist das, was wir selbst an unserem eigenen Leibe erfahren. Und da die exakte Wissenschaft es mit der Erforschung der Au?enwelt zu tun hat, so dürfen wir gleich weiter sagen: es sind die Eindrücke, die wir im Leben unmittelbar durch unsere Sinnesorgane: Auge,
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:49:57 | 只看該作者
Gemeinsamkeiten von Sinnessystemeniegt? Darauf gibt es nur eine Antwort; es ist das, was wir selbst an unserem eigenen Leibe erfahren. Und da die exakte Wissenschaft es mit der Erforschung der Au?enwelt zu tun hat, so dürfen wir gleich weiter sagen: es sind die Eindrücke, die wir im Leben unmittelbar durch unsere Sinnesorgane: Auge,
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:54:07 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:57:38 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:35:22 | 只看該作者
Neurobiologie des Sehens, Gas Flammen … Bilder, Zeichen, Filme, Handlungen sehen. Sie k?nnen Eigenschaften von Dingen wie die Farbe, Textur, Orientierung, Form, Kontur, Ort, Bewegung von Objekten sehen. Sie k?nnen Fakten sehen, beispielsweise den Fakt, dass ein Objekt eine Menge visueller Merkmale enth?lt oder in einer vis
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:04:24 | 只看該作者
Neurobiologie des Sehens, Gas Flammen … Bilder, Zeichen, Filme, Handlungen sehen. Sie k?nnen Eigenschaften von Dingen wie die Farbe, Textur, Orientierung, Form, Kontur, Ort, Bewegung von Objekten sehen. Sie k?nnen Fakten sehen, beispielsweise den Fakt, dass ein Objekt eine Menge visueller Merkmale enth?lt oder in einer vis
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:52:17 | 只看該作者
Helligkeits- und Farbwahrnehmungder zu mir ins Zimmer trat, blickte ich sie, die in einiger Entfernung vor mir stand, in der Halbd?mmerung scharf an. Indem sie sich nun darauf hinwegbewegte, sah ich auf der mir entgegenstehenden wei?en Wand ein schwarzes Gesicht, mit einem hellen Schein umgeben, und die übrige Bekleidung der v?lli
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:08:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临夏县| 惠东县| 星座| 宁陵县| 海阳市| 玉龙| 喀喇| 宁河县| 交口县| 姚安县| 华池县| 临沂市| 黄大仙区| 瓮安县| 土默特右旗| 阿图什市| 郑州市| 雅安市| 新沂市| 石渠县| 怀安县| 巴塘县| 米脂县| 赤峰市| 文安县| 苍山县| 叙永县| 县级市| 安庆市| 上杭县| 宁安市| 柏乡县| 连山| 察隅县| 麻城市| 霍邱县| 保德县| 永济市| 临江市| 台中县| 广汉市|