找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa; Strategisches Design Philipp Harfst Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 23294|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa
副標(biāo)題Strategisches Design
編輯Philipp Harfst
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020221/1020221.mp4
概述Strategisches Design einer politischen Institution
叢書名稱Forschung Politik
圖書封面Titlebook: Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa; Strategisches Design Philipp Harfst Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Bei dem hier ver?ffentlichten Text handelt es sich um eine gekürzte Fassung meiner D- sertationsschrift, die im Wintersemester 2006 / 2007 von der Fakult?t für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universit?t Lüneburg angenommen wurde. Diese Arbeit w?re ohne die Unterstützung vieler Freundinnen und Freunden sowie Kolleginnen und Kollegen nicht zustande gekommen. Dies gilt zun?chst für Katja Fettelschoss, Holger Meyer und Axel Piesker, die ich schon an meiner ersten Station, der Heinrich-Heine-Universit?t Düsseldorf, kennen und sch?tzen gelernt habe. Sie haben v- sucht, mir die Freuden des rheinschen Lebens n?her zu bringen und sind mir dann auch in Lüneburg erhalten geblieben. Weiterhin m?chte ich Jens Dannenberg, Marie Ehlers, Nadine Sander, Henrike Schultze und Stefanie Seewald erw?hnen, die – neben ihrer schweren Aufgabe als Korrekturleserinnen und Korrekturleser des Manuskripts – auch als Freunde immer zur Stelle waren. Schlie?lich gilt mein Dank Susanne Neubronner, die mir bei der Erstellung der Druckvorlage eine gro?e Hilfe war. Obwohl sich diese Liste nahezu une- lich fortsetzen lie?e, will ich es hier bei den genannten Personen bewenden lassen. Erstgutachter meiner Dis
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Osteuropa; Ostmitteleuropa; Rational Choice; Systemwandel; Wahlforschung; Wahlsystem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90785-7
isbn_softcover978-3-531-15479-4
isbn_ebook978-3-531-90785-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa影響因子(影響力)

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa被引頻次

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa年度引用

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa年度引用學(xué)科排名

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa讀者反饋

書目名稱Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:09:29 | 只看該作者
Einleitung,em politischen System, das sich der Minimaldefinition Schumpeters (1947) folgend durch freie Wahlen als Demokratie konstituiert, kommt ihnen die Funktion zu, eine verantwortliche und handlungsf?hige Legislative zu hervorzubringen. Sie sind “the most fundamental element of representative democracy” (
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:15 | 只看該作者
Der Wandel von Wahlsystemen,ierzu ist zun?chst eine begriffliche Klarstellung notwendig. Sie betrifft den Begriff des Wahlsystems, der eng oder weit gefasst werden kann. Ein weiter Begriff von Wahlsystemen beinhaltet alle Fragen, die den Wahlprozess betreffen, wie unter anderem die staatliche Finanzierung der Wahlk?mpfe der po
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:07 | 只看該作者
Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa: Eine empirische Bestandsaufnahme, hier Ver?nderungen von Wahlsystemen diskutiert werden, liegt das Hauptaugenmerk auf dem Wahlsystem, das die Wahlen zur ersten Parlamentskammer regelt. Nur seine Ver?nderungen werden in den dann folgenden Analysen berücksichtigt. Die erste Parlamentskammer ist insofern die wichtigste Instanz, als in
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:07 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兰考县| 会宁县| 金堂县| 渝北区| 汉寿县| 白河县| 东城区| 石台县| 大名县| 内丘县| 当涂县| 临洮县| 樟树市| 南丹县| 弋阳县| 孟津县| 正宁县| 长治县| 周至县| 葫芦岛市| 安新县| 乌拉特后旗| 崇文区| 洛扎县| 昌江| 栾川县| 嘉禾县| 府谷县| 洛宁县| 衡山县| 阿瓦提县| 漠河县| 平乐县| 三原县| 准格尔旗| 通渭县| 堆龙德庆县| 平顺县| 台南县| 新民市| 麻江县|