找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wahlkampf mit Humor und Komik; Selbst- und Fremdins Andreas D?rner,Ludgera Vogt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mediensoz

[復(fù)制鏈接]
樓主: 惡夢
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:10:48 | 只看該作者
Die Rezeptionsdimension,ende Untersuchung eine Analyse der konkreten Aneignung der Sendungen von Interesse. In diesem Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie FernsehzuschauerInnen die Selbst- und Fremdinszenierungen der politischen Akteure wahrnehmen und kommunikativ verarbeiten.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:02:05 | 只看該作者
,Fazit und Ausblick: Vom modulierten Talk zu den ?Grenzen der Satire‘,h für Medienakteure im Detail sichtbar werden lassen. Die Grenze zwischen dem eleganten Tanz auf dem kommunikativen Glatteis und dem ungeschickten Sturz, zwischen erfolgreicher Imagearbeit und peinlichen Pannen in der Selbstpr?sentation ist dabei h?ufig sehr dünn. Unvermittelt kann das eine in das andere übergehen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:35:26 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:39:27 | 只看該作者
Der Gegenstand: Talkformate mit Modulation ins Komische, ihre theatrale Logik und das beteiligte Enikatives Design gekennzeichnet sind. Im Folgenden soll daher zun?chst (1) die Besonderheit dieser Gespr?chssendungen erl?utert werden, die aus den klassischen Gespr?chsformaten des Fernsehens abgeleitet wurden und deren Kommunikationdabei – im Sinne der Goffmanschen Rahmentheorie – einer bestimmten
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:18:19 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:21:24 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:27:20 | 只看該作者
Der Gegenstand: Talkformate mit Modulation ins Komische, ihre theatrale Logik und das beteiligte Enikatives Design gekennzeichnet sind. Im Folgenden soll daher zun?chst (1) die Besonderheit dieser Gespr?chssendungen erl?utert werden, die aus den klassischen Gespr?chsformaten des Fernsehens abgeleitet wurden und deren Kommunikationdabei – im Sinne der Goffmanschen Rahmentheorie – einer bestimmten
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:56:28 | 只看該作者
Das methodische Design der Studie: Produkt, Produktions- und Mediennutzungsanalysen,schiedliche Feldzug?nge und Datensorten an. Das der Analyse zugrundeliegende methodische Verfahren haben D?rner/Vogt (2015) an anderer Stelle als . beschrieben (vgl. hierzu auch D?rner/Porzelt 2016: 344ff.).
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:08:07 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:19:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新龙县| 巨鹿县| 什邡市| 湘阴县| 上杭县| 通化市| 阳谷县| 历史| 湘潭县| 晋江市| 门源| 罗田县| 丽水市| 阿坝县| 紫金县| 荆州市| 肇源县| 旅游| 大新县| 上思县| 青州市| 扎鲁特旗| 平邑县| 仙游县| 仙居县| 凤冈县| 涞水县| 盐城市| 五家渠市| 台江县| 拜城县| 花垣县| 麻江县| 太原市| 台州市| 得荣县| 新邵县| 宜都市| 资溪县| 重庆市| 丁青县|