找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wachstum in ges?ttigten M?rkten; Wie Sie verborgene P Anja Henke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ertragssteigerung.Implementie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Thoracic
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:53:46 | 只看該作者
Phase 2: Die Entwicklung der Wachstumsstrategieeuerung (Impact-Strategien: Bestehendes aussch?pfen, Bestehendes ausbauen, Neues erschaffen). (2) Nach der Wachstumsart (organisch, anorganisch). (3) Nach der Ausrichtung (Umsatz, Produktivit?t). Fallbeispiele illustrieren die jeweiligen Strategien.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:24:31 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:32:42 | 只看該作者
Book 2015t und Unternehmen oft genug über kurzfristige positive Effekte nicht hinauskommen. Die Autorin lenkt den Blick auf die immer vorhandenen, heute aber meist unbeachteten Erfolgspotenziale, indem sie bei den Ursachen statt bei den Symptomen ansetzt. Mit lesenswerten Fallbeispielen und Interviews mit Top-Managern aus Industrie und Mittelstand.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:31:42 | 只看該作者
Heutige Strategien für Wachstumht. L?sungen erster Ordnung beruhen auf etablierten Standpunkten und führen nicht zu nachhaltigem Wachstum. Erforderlich sind L?sungen zweiter Ordnung, die neue Standpunkte mit einbeziehen und dadurch nachhaltiges Wachstum erm?glichen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:57:48 | 只看該作者
Heutige Strategien für Wachstumht. L?sungen erster Ordnung beruhen auf etablierten Standpunkten und führen nicht zu nachhaltigem Wachstum. Erforderlich sind L?sungen zweiter Ordnung, die neue Standpunkte mit einbeziehen und dadurch nachhaltiges Wachstum erm?glichen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:27:34 | 只看該作者
Das passende HandwerkszeugDarüber hinaus kommen Synthese-Tools zum Einsatz, um die Ursachenebene zu managen. Die klassischen betriebswirtschaftlichen Methoden für die Analyse der Sachebene, die Standard-Tools, erfahren dadurch eine vertiefte und erweiterte Anwendung.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:49:06 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:16:45 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:48:21 | 只看該作者
Tatsachen über Wachstumauf dem Schaffen von Mehrwert für Kunden, ist aktiv gestaltend und ben?tigt meist moderaten Kapitaleinsatz. Optimales Wachstum bewegt sich in einem Korridor zwischen 10-25% j?hrlich. Viele Unternehmen in den ges?ttigten M?rkten haben sich auf geringere Wachstumsraten eingestellt. Doch jedes Unternehmen kann wachsen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:14:51 | 只看該作者
Wie es heute in den ges?ttigten M?rkten um Wachstum bestellt istfortgesetzt, so führt dies hierzulande zu einem enormen Wohlstandsverlust. In Deutschland ist das Wachstumsbild heterogen. Es gibt enorme Wachstumschancen, doch viele bleiben ungenutzt. Dies betrifft sowohl Gro?konzerne wie auch den Mittelstand.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长春市| 吉木萨尔县| 江陵县| 东乌珠穆沁旗| 镇雄县| 崇信县| 岢岚县| 邯郸县| 织金县| 娱乐| 祥云县| 五家渠市| 克拉玛依市| 淮南市| 峨眉山市| 宝清县| 桃园市| 怀柔区| 宣武区| 彰武县| 鹿邑县| 蕲春县| 平果县| 津南区| 类乌齐县| 陵川县| 吉首市| 彩票| 台州市| 郎溪县| 灵石县| 靖边县| 安宁市| 特克斯县| 兴山县| 广西| 霸州市| 榕江县| 临洮县| 武山县| 镇雄县|