找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wachstum in ges?ttigten M?rkten; Wie Sie verborgene P Anja Henke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ertragssteigerung.Implementie

[復(fù)制鏈接]
查看: 31533|回復(fù): 74
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten
副標(biāo)題Wie Sie verborgene P
編輯Anja Henke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020104/1020104.mp4
概述Konsequenter und neuer Blick auf das Thema Unternehmenswachstum, der harte und weiche Faktoren verbindet.Anschaulich, leicht verst?ndlich und praxisbezogen für Führungskr?fte.Klare Umsetzungsstrategie
圖書(shū)封面Titlebook: Wachstum in ges?ttigten M?rkten; Wie Sie verborgene P Anja Henke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ertragssteigerung.Implementie
描述Dieses Buch zeigt, wie nachhaltiges, organisches Wachstum selbst in ges?ttigten M?rkten m?glich ist. Es stellt praktikable L?sungen vor, die sich in vielen Unternehmen bereits messbar bew?hrt haben. Die bisherige Perspektive auf Wachstum ist h?ufig einseitig. Chancen für Wachstum werden in den Unternehmen übersehen, obwohl sie vorhanden sind. So kommt es, dass langfristiges Wachstum – trotz vieler Strategien, Ma?nahmen und Projekte – wenig gelingt und Unternehmen oft genug über kurzfristige positive Effekte nicht hinauskommen. Die Autorin lenkt den Blick auf die immer vorhandenen, heute aber meist unbeachteten Erfolgspotenziale, indem sie bei den Ursachen statt bei den Symptomen ansetzt. Mit lesenswerten Fallbeispielen und Interviews mit Top-Managern aus Industrie und Mittelstand.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Ertragssteigerung; Implementierung/Umsetzung von Ver?nderungen; Produktivit?tssteigerung; Profitables W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08562-9
isbn_ebook978-3-658-08562-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten被引頻次




書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten年度引用




書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten讀者反饋




書(shū)目名稱Wachstum in ges?ttigten M?rkten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:12:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:46 | 只看該作者
Wie es heute in den ges?ttigten M?rkten um Wachstum bestellt istfortgesetzt, so führt dies hierzulande zu einem enormen Wohlstandsverlust. In Deutschland ist das Wachstumsbild heterogen. Es gibt enorme Wachstumschancen, doch viele bleiben ungenutzt. Dies betrifft sowohl Gro?konzerne wie auch den Mittelstand.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:38:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:30 | 只看該作者
,Einführung, erfahren Sie, warum die etablierten Strategien für Wachstum kaum nachhaltige Erfolge erzielen und wie Sie durch eine neue Perspektive Wachstumschancen systematisch schaffen und realisieren. Sie erfahren, welche Management-Innovation für Wachstum erforderlich ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:12 | 只看該作者
Wachstum aus einer neuen Perspektive betrachtenDenkweisen als Ursache für Ergebnisse mit einzubeziehen, denn Wachstum wird von Menschen gemacht. Die Entwicklung wirksamer Wachstumsstrategien erfordert also den Zugang zu den Ursachen für Erfolg oder Misserfolg – den Denkweisen – und den Umgang mit diesen Ursachen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:40:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:16:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:17:18 | 只看該作者
Heutige Strategien für Wachstumtrategien, n?mlich L?sungen nullter und erster Ordnung. L?sungen nullter Ordnung – das hei?t: abwarten und nichts ?ndern – sind verbreiteter als gedacht. L?sungen erster Ordnung beruhen auf etablierten Standpunkten und führen nicht zu nachhaltigem Wachstum. Erforderlich sind L?sungen zweiter Ordnung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
都匀市| 湛江市| 固原市| 永昌县| 县级市| 清水河县| 凤山县| 湟源县| 东乌珠穆沁旗| 邯郸县| 曲阳县| 克拉玛依市| 乌海市| 东光县| 镇康县| 湖南省| 土默特左旗| 资源县| 绥芬河市| 宜兴市| 滨州市| 大洼县| 大同市| 玛沁县| 凉城县| 宜章县| 紫云| 来凤县| 玉田县| 金门县| 钟山县| 大新县| 云龙县| 青海省| 望都县| 静宁县| 称多县| 商水县| 武陟县| 盐城市| 依兰县|