找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wa(h)re Freunde; Wie sich unsere Bezi Thomas Wanhoff Book 2011 Springer Berlin Heidelberg 2011 Facebook.Social Media.Soziale Netzwerke.Sozi

[復制鏈接]
查看: 14790|回復: 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wa(h)re Freunde
副標題Wie sich unsere Bezi
編輯Thomas Wanhoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020088/1020088.mp4
概述überblick über die verschiedenen privaten bis beruflichen Teilbereiche, die unsere Beziehungen in sozialen Netzwerken betreffen.Trends und Diskussionen werden angesprochen, analysiert und bewertet.Anw
圖書封面Titlebook: Wa(h)re Freunde; Wie sich unsere Bezi Thomas Wanhoff Book 2011 Springer Berlin Heidelberg 2011 Facebook.Social Media.Soziale Netzwerke.Sozi
描述.Als Frank Sinatra einst sang ?.Start spreading the news, I’m leaving today, I want to be a part of it.“, ahnte er noch nicht, dass heute mit der gleichen Begeisterung Heerscharen von Usern in virtuelle soziale Online-Netzwerke ziehen. Pl?tzlich hat man 1000 Freunde, von denen man die meisten noch nie gesehen hat. Man erz?hlt Fremden, wo man gerade Urlaub macht, oder man gründet eine Fanpage für Bonsaifreunde auf Facebook.?.Wie ver?ndern die sozialen Netzwerke unsere Freundschaften und Beziehungen? Das Buch ?Wa(h)re Freunde“ versucht, einige Antworten auf diese Frage zu geben. Es wird aufgezeigt, wie hinter allen Netzwerken wirtschaftliche Interessen stehen und warum das den einzelnen Nutzer nicht unbedingt zu sorgen braucht. Es werden neue überlegungen zum Begriff ?Freundschaft“ angestellt und dann mit einer sich ver?ndernden Realit?t verglichen. Warum darf die B?ckersfrau wissen, dass man jeden Morgen Mohnbr?tchen kauft, w?hrend man Unternehmen im Internet Zugriff auf die eigenen Einkaufsgewohnheiten verweigt? Wie ver?ndern sich Beziehungen zwischen Konsumenten und Unternehmen, Individuen und Fremden??.Das Buch führt den Leser von Definitionen über Privatsph?ren-Aspekte sowie ein
出版日期Book 2011
關鍵詞Facebook; Social Media; Soziale Netzwerke; Sozialverhalten in elektronischen Netzwerken; Twitter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8274-2784-7
isbn_softcover978-3-8274-2783-0
isbn_ebook978-3-8274-2784-7
copyrightSpringer Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

書目名稱Wa(h)re Freunde影響因子(影響力)




書目名稱Wa(h)re Freunde影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Wa(h)re Freunde網(wǎng)絡公開度




書目名稱Wa(h)re Freunde網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Wa(h)re Freunde被引頻次




書目名稱Wa(h)re Freunde被引頻次學科排名




書目名稱Wa(h)re Freunde年度引用




書目名稱Wa(h)re Freunde年度引用學科排名




書目名稱Wa(h)re Freunde讀者反饋




書目名稱Wa(h)re Freunde讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:59 | 只看該作者
Thomas Wanhoffconsiderably deficient in utilizing personal knowledge and values to form objectives for the decisions they face. This paper discusses two real interventions in which the author employed value-focused thinking devices to support both private and public organizations in generating objectives within s
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:01 | 只看該作者
Thomas Wanhoffal force arises from the child’s perceptions of self and others and the environment in which the child lives and works. There is a need, an understanding of that need, and an emotional drive that energizes the child from within, and that either encourages or discourages the child from engaging in a
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:17:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:21:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:03 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
资中县| 新和县| 德昌县| 清原| 金山区| 长治县| 湘潭市| 安顺市| 广灵县| 澄迈县| 铜鼓县| 晋城| 章丘市| 大安市| 江城| 长顺县| 余干县| 彩票| 津市市| 塘沽区| 紫金县| 喀什市| 孙吴县| 黎平县| 呼玛县| 泌阳县| 甘泉县| 二连浩特市| 镇原县| 尚志市| 临武县| 开阳县| 佛学| 池州市| 东乡县| 仙居县| 赣榆县| 鲜城| 九寨沟县| 绵阳市| 井研县|