期刊全稱 | über das Vergessen lernen – Alzheimer Demenz im Biologieunterricht | 影響因子2023 | Esther Sternheim,Christoph Thyssen,Stefan Kins | 視頻video | http://file.papertrans.cn/102/101956/101956.mp4 | 發(fā)行地址 | Zeigt verschiedene M?glichkeiten der Einbindung in den Lehrplan auf.Liefert ausgearbeitete Unterrichtssequenzen und Module.Bietet anhand eines sehr motivierenden Themas die M?glichkeit, Inhalte aus de | 圖書封面 |  | 影響因子 | .Dieses Buch erm?glicht es, die Thematik ?Alzheimer Demenz“ in den Biologie-Unterreicht zu integrieren. Aufgrund der demographischen Entwicklung unserer Gesellschaft nimmt die Bedeutung von altersbedingten Erkrankungen kontinuierlich zu. Insbesondere die Alzheimer Krankheit als h?ufigste Form von Demenzerkrankungen hat in diesem Zusammenhang eine hohe Relevanz gewonnen. Der Umgang mit Demenzerkrankten ist für Angeh?rige oft sehr schwierig, kann aber durch Kenntnisse über die Ursachen und pathologischen Ver?nderungen deutlich verbessert werden...Schüler empfinden das Thema ?Alzheimer Demenz“ als sehr motivierend, da sie in ihrem Umfeld direkte Bezugspunkte (z.B. Angeh?rige) sehen. Im Rahmen dieses Werkes sind verschiedene Materialien (Versuchsanleitungen, vereinfachte psychologische Testverfahren, Arbeitsbl?tter mit Aufgabenstellungen zur Modellentwicklung,...) zusammengestellt. Zudem bietet der modulare Aufbau die M?glichkeit, die Materialien in Einzelstunden, Reihen oder Praktikumswochen zu verwenden.. | Pindex | Textbook 2017 |
The information of publication is updating
|
|