期刊全稱 | ?konomische Theorie des Steuerentzuges | 期刊簡稱 | Steuervermeidung, -u | 影響因子2023 | Matthias Wrede | 視頻video | http://file.papertrans.cn/102/101670/101670.mp4 | 學(xué)科分類 | Wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge | 圖書封面 |  | 影響因子 | Die vorliegende Arbeit ist w?hrend meiner T?tigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Heinz-Dieter Wenzel am Lehrstuhl für Volkswirt- schaftslehre, insbesondere Finanzwissenschaft der Universit?t Bamberg ent- standen und an der Universit?t Bamberg als Dissertation angenommen wor- den. Für die Betreuung der Arbeit durch Herrn Prof. Dr. Heinz-Dieter Wenzel m?chte ich an dieser Stelle herzlich Dank sagen. Mein Dank gilt ebenso Herrn Prof. Dr. Ulrich Meyer, der als zweiter Gutachter durch hilfreiche Anregungen zum Gelingen der Arbeit beitrug. In einem kollegialen Klima der gegenseitigen Unterstützung gedeiht wissen- schaftliche Arbeit am besten. Meinen Kollegen Herrn Dr. Martin Arnold und Frau Dipl.-Volkswirtin Barbara Wolfe m?chte ich Dank aussprechen für ihre Bereitschaft, sich w?hrend des gesamten Entstehungsprozesses der Arbeit mit den von mir zu Papier gebrachten Ideen in Inhalt und Form auseinanderzusetzen. Besonderen Dank schulde ich Herrn Dr. Kai Konrad und meinem Bruder, Herrn Dipl.-Mathematiker Ingo Wrede, die zu einzelnen Aspekten der The- matik ?u?erst wertvolle Hinweise gaben. Frau Andrea W?lfe! und Herrn Michael Betten, die durch sorgf?ltiges Durcharbeiten | Pindex | Book 1993 |
The information of publication is updating
|
|