找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?konomische Theorie des Steuerentzuges; Steuervermeidung, -u Matthias Wrede Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Anhang.Arbeit.

[復(fù)制鏈接]
查看: 31487|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:30:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱?konomische Theorie des Steuerentzuges
期刊簡稱Steuervermeidung, -u
影響因子2023Matthias Wrede
視頻videohttp://file.papertrans.cn/102/101670/101670.mp4
學(xué)科分類Wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge
圖書封面Titlebook: ?konomische Theorie des Steuerentzuges; Steuervermeidung, -u Matthias Wrede Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Anhang.Arbeit.
影響因子Die vorliegende Arbeit ist w?hrend meiner T?tigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Heinz-Dieter Wenzel am Lehrstuhl für Volkswirt- schaftslehre, insbesondere Finanzwissenschaft der Universit?t Bamberg ent- standen und an der Universit?t Bamberg als Dissertation angenommen wor- den. Für die Betreuung der Arbeit durch Herrn Prof. Dr. Heinz-Dieter Wenzel m?chte ich an dieser Stelle herzlich Dank sagen. Mein Dank gilt ebenso Herrn Prof. Dr. Ulrich Meyer, der als zweiter Gutachter durch hilfreiche Anregungen zum Gelingen der Arbeit beitrug. In einem kollegialen Klima der gegenseitigen Unterstützung gedeiht wissen- schaftliche Arbeit am besten. Meinen Kollegen Herrn Dr. Martin Arnold und Frau Dipl.-Volkswirtin Barbara Wolfe m?chte ich Dank aussprechen für ihre Bereitschaft, sich w?hrend des gesamten Entstehungsprozesses der Arbeit mit den von mir zu Papier gebrachten Ideen in Inhalt und Form auseinanderzusetzen. Besonderen Dank schulde ich Herrn Dr. Kai Konrad und meinem Bruder, Herrn Dipl.-Mathematiker Ingo Wrede, die zu einzelnen Aspekten der The- matik ?u?erst wertvolle Hinweise gaben. Frau Andrea W?lfe! und Herrn Michael Betten, die durch sorgf?ltiges Durcharbeiten
Pindex Book 1993
The information of publication is updating

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges影響因子(影響力)

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges被引頻次

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges被引頻次學(xué)科排名

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges年度引用

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges年度引用學(xué)科排名

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges讀者反饋

書目名稱?konomische Theorie des Steuerentzuges讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

1票 100.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:50:36 | 只看該作者
Valery A. Mironenko,Vjacheslav G. Rumyninef?rdern, die dynamische Gestaltung des Steuerdurchsetzungsmechanismus z.B. Steuerhinterziehung beschr?nken. Schwerpunkt der dargelegten theoretischen Bemühungen war und ist die Entwicklung geeigneter Abschreckungsmechanismen zur Reduktion der Steuerhinterziehung.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:47 | 只看該作者
Vladimir Stantchev,Christian Schr?pferiduums vernachl?ssigt. In diesem Kapitel wird den dynamischen Auswirkungen und Abh?ngigkeiten Beachtung geschenkt und damit die Annahme vollkommen unabh?ngiger Entscheidungen im Zeitablauf aufgegeben.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:16:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:08:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:38:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:48 | 只看該作者
Steuerentzug: Gesamtwirtschaftliche Konsequenzen,.Protect your data from attack through best-practices in you.This book is an introduction and deep-dive into the many uses of dynamic SQL in Microsoft SQL Server. Dynamic SQL is key to large-scale searching based upon user-entered criteria. It’s also useful in generating value-lists, in dynamic pivo
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇雄县| 沭阳县| 伊金霍洛旗| 通河县| 治多县| 台北市| 临桂县| 奈曼旗| 木里| 宁武县| 西吉县| 辽阳县| 虹口区| 南京市| 水城县| 治多县| 新津县| 石首市| 洛宁县| 南通市| 乌什县| 巴塘县| 祁东县| 鄂托克旗| 环江| 宁都县| 南投县| 重庆市| 武胜县| 建湖县| 巧家县| 紫云| 鹤岗市| 淮阳县| 红河县| 千阳县| 张家口市| 南京市| 铁岭县| 宣化县| 肇东市|