找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln; Herausforderungen fü Dirk Loerwald Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 11487|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln
期刊簡(jiǎn)稱Herausforderungen fü
影響因子2023Dirk Loerwald
視頻videohttp://file.papertrans.cn/102/101653/101653.mp4
發(fā)行地址Erkenntnisse ?konomischer Forschung.Status Quo und die Perspektiven der Kommunikation ?konomischer Erkenntnisse.Wirtschaftswissenschaftliche, wirtschaftsdidaktische und wirtschaftsethische Sicht
圖書封面Titlebook: ?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln; Herausforderungen fü Dirk Loerwald Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
影響因子?ffentliche Diskurse und die dort diskutierten Probleme haben vielfacheine ?konomische Dimension und die Erkenntnisse ?konomischer Forschungk?nnen in vielen Bereichen tragf?hige Erkl?rungs- und L?sungsans?tzeliefern. Ein ?konomisches Grundwissen ist in ?ffentlichkeit und Politikaber nicht immer gegeben. Dies mag nicht zuletzt auch daran liegen, dasssich Wirtschaftswissen-schaftler*innen mit einem verst?ndlichenErkenntnistransfer zuweilen schwertun. Die Beitr?ge in diesem Sammelbander?rtern den Status Quo und die Perspektiven der Kommunikation?konomischer Erkenntnisse aus wirtschaftswissenschaftlicher,wirtschaftsdidaktischer und – exemplarisch – aus wirtschaftsethischerSicht.?
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln影響因子(影響力)




書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln被引頻次




書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln被引頻次學(xué)科排名




書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln年度引用




書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln年度引用學(xué)科排名




書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln讀者反饋




書目名稱?konomische Erkenntnisse verst?ndlich vermitteln讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:04:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:05:06 | 只看該作者
A. S. Ginevsky,Ye. V. Vlasov,R. K. Karavosovftspolitik hinein funktioniert, ist nicht erst seit der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise 2008/2009 und auch nicht nur in Deutschland ein intensiv diskutiertes Thema. W?hrend insbesondere Au?enstehende den Einfluss von ?konom*innen (vgl. etwa Fourcade et al. 2015) und die (angebliche) ?konomisie
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-46680-9nn auch in jeweils unterschiedlicher Akzentuierung in den verschiedenen Schulformen und -stufen im allgemeinbildenden Bereich, im dualen System der beruflichen Bildung oder im universit?ren Bereich. Bildung kann allgemein auch als komplement?res Verh?ltnis von Erkenntnis und Erfahrung beschrieben we
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:18:12 | 只看該作者
Foundations of Engineering Mechanicseichen der Forschung ist es für eine Wissensproduktion notwendig, dass es eine Interaktion mit der Anwendungspraxis gibt. Von dieser Interaktion profitiert die Praxis, aber es gibt auch ein Rückkoppelungspotential für die Grundlagenforschung.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:17:10 | 只看該作者
Christian U. Grosse,Lindsay M. Linzeruellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse entsprechen, wie Arne Stemmann in diesem Band herausarbeitet. Voraussetzung hierfür ist die ausreichende fachlichfachdidaktische Qualifikation der unterrichtenden Lehrkr?fte. Eine Status-Quo-Analyse l?sst diesbezüglich gro?e Defizite erkennen, u. a. d
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
交城县| 舞钢市| 常德市| 玉树县| 博爱县| 潼关县| 马山县| 武穴市| 金昌市| 上饶县| 荥经县| 治县。| 雷波县| 方山县| 时尚| 肇东市| 辽宁省| 大荔县| 思茅市| 康乐县| 永年县| 河间市| 大化| 财经| 民勤县| 连平县| 岑溪市| 宜昌市| 多伦县| 高台县| 安溪县| 太谷县| 札达县| 鹤壁市| 合水县| 孟村| 利津县| 昭苏县| 婺源县| 怀集县| 普安县|