找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?konomische Agency-Theorie und Kapitalmarktgleichgewicht; Werner Neus Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Agency-Theorie.Anreizsy

[復(fù)制鏈接]
樓主: Gratification
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:15:26 | 只看該作者
A Cultural History of the British Censuschen der Unternehmungsleitung und den Eigentümern oder allgemeiner: den Inhabern der Finanzierungstitel einer Unternehmung zum Untersuchungsgegenstand gemacht werden soll, erscheint es zweckm??ig, den Beitrag der Agency-Theorie zu der Theorie der Unternehmung als Ausgangspunkt der Abhandlung zu nehm
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:23:33 | 只看該作者
A Cultural History of the Disney Fairy Tale sind, um sp?ter deren Bedeutung für die Modellergebnisse absch?tzen zu k?nnen. Damit aber der Gedankenflu? in den Hauptkapiteln nicht unterbrochen wird, wird die Er?rterung der verwendeten Konzepte hier vorweggenommen. Inhaltlich sind die Ausführungen auf die Erfordernisse der Abschnitte 4. und 5.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:30:59 | 只看該作者
Pauline B. Thompson,Kerry Taylorieren) einbeziehen zu k?nnen, mu? eine solche Theorie zun?chst entwickelt werden. Der hier gew?hlte Modellrahmen ist der des Capital Asset Pricing Model (CAPM), das Ross als “the central equilibrium model of financial economics”. bezeichnet.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:28:17 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:15:30 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:17:06 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:48:20 | 只看該作者
Beitr?ge zur betriebswirtschaftlichen Forschunghttp://image.papertrans.cn/012/image/101630.jpg
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:04:02 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:21:57 | 只看該作者
A Cultural History of the Disney Fairy Tale sind, um sp?ter deren Bedeutung für die Modellergebnisse absch?tzen zu k?nnen. Damit aber der Gedankenflu? in den Hauptkapiteln nicht unterbrochen wird, wird die Er?rterung der verwendeten Konzepte hier vorweggenommen. Inhaltlich sind die Ausführungen auf die Erfordernisse der Abschnitte 4. und 5. ausgerichtet.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:43:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东乌| 栾川县| 商水县| 石屏县| 永川市| 民和| 康马县| 怀安县| 平和县| 水富县| 佛山市| 泰安市| 宁化县| 玉龙| 岢岚县| 巴南区| 长岛县| 松桃| 沂南县| 隆子县| 根河市| 大埔县| 泾源县| 如皋市| 晋宁县| 元朗区| 十堰市| 东方市| 岫岩| 油尖旺区| 乐东| 曲麻莱县| 连城县| 永福县| 富源县| 乳山市| 安图县| 方正县| 新绛县| 连山| 县级市|