找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?konomik der Marke; Ein Beitrag zum Theo Michael Welling Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Infor

[復(fù)制鏈接]
樓主: 獨裁者
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:22:28 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:03:05 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:37:32 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:13:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40429-1r Sicherheit zu betrachten sind, dass also die Akteure vollst?ndige Gewissheit über die für sie beste Handlungsalternative besitzen — Entscheidungsprobleme fallen damit eigentlich aus der Betrachtung heraus. Der unterstellte Informationsstand bzw. die M?glichkeiten diesen zu verbessern sind folglich
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:07:16 | 只看該作者
Less is More or Less is A Bore? Re-Integration der Marketing- und damit auch Markenforschung in die Wirtschaftstheorie und den diese Forderungen begleitenden Entwicklungen der ?konomischen Theorie selbst, wurde daher die ?konomik als Erkenntnisobjekt ausgew?hlt, um die ?Marke“ zu analysieren. Als wissenschaftstheoretisches Fundam
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:13:30 | 只看該作者
Das Erfahrungsobjekt ?Marke“ im Spannungsfeld aus Zeichen, Absatzobjekten und Wirkungen978-3-658-12812-8
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:04:20 | 只看該作者
Markenführung zur Sicherstellung von Markenfunktionen im Wettbewerb978-3-8349-3966-1
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:00:22 | 只看該作者
Zum Verst?ndnis ?konomischer Theorie als Analyserahmen978-3-658-08073-0
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:34:31 | 只看該作者
Die Marke als Basisobjekt eines Property-Rights-Bündels — Grundlagen der konstitutiv-origin?ren Inte978-3-663-02270-1
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:17:47 | 只看該作者
Die Marke als Signaling-Instrument — Grundlagen der konstitutiv-origin?ren Unterscheidungsfunktion978-3-322-83781-3
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
合肥市| 宁明县| 昌图县| 来凤县| 牡丹江市| 宣威市| 平邑县| 武鸣县| 开平市| 饶平县| 南部县| 蓬安县| 禹州市| 新巴尔虎左旗| 昌图县| 河间市| 买车| 昆明市| 高州市| 阳原县| 中超| 福州市| 康乐县| 岚皋县| 灌阳县| 宣威市| 高邑县| 伊川县| 西藏| 永泰县| 乡城县| 扎鲁特旗| 凤凰县| 酒泉市| 磴口县| 山西省| 平阳县| 霍山县| 松滋市| 郧西县| 休宁县|