找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?konomie der Werbung; Grundlagen - Wirkung Ralf N?cker Textbook 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Agentur.Gesch?ftsmodell.

[復(fù)制鏈接]
樓主: Polk
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:39:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:46:06 | 只看該作者
,Etablierte Gesch?ftsmodelle von Agenturen, wttrde besonders von den Ingenieuren in der Industrie und den Elektrizit?tswerken, die sich ?fters mit solchen Fragen befassen müssen, als Mangel empfunden. Das vorliegende kleine Buch wurde mit der Absicht geschrieben, wenigstens für die in dieser Hinsicht wichtigste Maschine diese Lücke auszufüll
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:38:05 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:42:37 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:38:58 | 只看該作者
Back Matter Sicht als auch von seiner Methodik her gepragt. Ebenso uniibersehbar sind positive Auswirkungen auf die Lasung praktischer Organisationsprobleme. Allerdings ist festzustellen, daB die Einfllisse der Theorie auf die Praxis starker indirekt und vermittelnd erfolgen. Gutenberg strebte keine unmittelba
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:22:43 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:32:30 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:04:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3835-0Agentur; Gesch?ftsmodell; Marketing; Werbung; ?konomie
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:51:01 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:30:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长兴县| 广州市| 清水县| 衡东县| 礼泉县| 永顺县| 石景山区| 双柏县| 合阳县| 准格尔旗| 连云港市| 余干县| 胶州市| 鄂托克旗| 泾川县| 龙口市| 通渭县| 利辛县| 清河县| 边坝县| 海城市| 温泉县| 余干县| 阿荣旗| 福泉市| 濉溪县| 洞头县| 边坝县| 金湖县| 益阳市| 米泉市| 苏州市| 涟源市| 澄江县| 天津市| 治多县| 广德县| 包头市| 普兰店市| 浮山县| 沅江市|