找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?ffentliche Mobilit?t; Voraussetzungen für Oliver Schwedes Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021 ?ffentlichkei

[復(fù)制鏈接]
樓主: Forestall
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:03:40 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:55:18 | 只看該作者
Farbtupfer in Ackerlandschaften,r Autofixierung der konservativen deutschen Verkehrspolitik und dem progressiven Wunsch nach einer nachhaltigen Mobilit?t, die sich an den Bedürfnissen der Bürger*innen orientieren soll und eine Umverteilung des Stra?enraumes zugunsten des Radverkehrs erforderte. Dass Verkehr nachhaltiger gestaltet
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:53:00 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:46:16 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:10:13 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:12:39 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:39:03 | 只看該作者
Farbtupfer in Ackerlandschaften,Seit vielen Jahren hat in Berlin der Fahrradverkehr zugenommen – absolut und auch relativ. Einige behaupten, wegen der kommunalpolitischen Bemühungen, Andere behaupten, trotz dessen. In einigen Gegenden der Stadt nimmt der Radverkehr schon gefühlt einen Anteil von 50?% auf der Fahrbahn, d.?h. gegenüber dem Kfz-Verkehr, ein.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:31:17 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:03:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-77944-7 automobilen ?Verkehrsflüssen‘, hat sich durch die Einbeziehung von Gerechtigkeitskonzeptionen und die pr?zise Unterscheidung zwischen den Begriffen Verkehr und Mobilit?t sowie den Einbezug des Individuums mit seinen subjektiven Wahrnehmungen die M?glichkeit er?ffnet, eine innovative Form von Verkehrsplanung bzw. Mobilit?tspolitik zu gestalten.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:50:45 | 只看該作者
Aspekte aktueller und historischer Nutzung,von den ?u?eren, ?ffentlichen Einflussfaktoren abh?ngig, die sich aus dem Verkehrssystem selbst als auch aus den r?umlichen, gesellschaftlichen und ?konomischen Einflussfaktoren ergeben. Um Mobilit?t für alle zu gestalten, sind somit die Bedarfe der Bev?lkerung und ihre bestehenden M?glichkeitsr?ume in der Verkehrsplanung zu berücksichtigen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
噶尔县| 湖南省| 遂川县| 娄烦县| 高碑店市| 荆州市| 永嘉县| 保亭| 民权县| 囊谦县| 易门县| 利津县| 武冈市| 都昌县| 博白县| 普定县| 兰州市| 麻阳| 长沙市| 绵竹市| 德钦县| 阆中市| 陇川县| 潮安县| 湖南省| 怀柔区| 高阳县| 贵州省| 湖南省| 盈江县| 托克托县| 东乌珠穆沁旗| 仙居县| 公主岭市| 江永县| 淳安县| 金阳县| 忻州市| 泰顺县| 嘉兴市| 淮滨县|