找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?ffentliche Erziehung im Strukturwandel; Umbrüche, Krisenzone Konstanze Wetzel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ganztagsbildung

[復(fù)制鏈接]
查看: 50974|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel
期刊簡(jiǎn)稱Umbrüche, Krisenzone
影響因子2023Konstanze Wetzel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/102/101376/101376.mp4
發(fā)行地址Sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
學(xué)科分類Forschung, Innovation und Soziale Arbeit
圖書封面Titlebook: ?ffentliche Erziehung im Strukturwandel; Umbrüche, Krisenzone Konstanze Wetzel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ganztagsbildung
影響因子Die AutorInnen dieses Bandes gehen der Frage nach, wie eine komplexe, aufeinander abgestimmte ?ffentliche Erziehung der Heranwachsenden gestaltet werden kann und welche Reformschritte dafür notwendig sind. Es wird deutlich, dass der nachhaltige soziale Wandel auch die Bildung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen schon jetzt vielf?ltig ver?ndert hat. Die alten Dichotomien (private vs. ?ffentliche Erziehung, Kindergarten vs. Schule, Schule vs. Soziale Arbeit, Bildung vs. Ausbildung) werden zunehmend in Frage gestellt, ohne dass die neuen institutionellen und interaktiv-p?dagogischen Konturen schon deutlich sind.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel影響因子(影響力)




書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel被引頻次




書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel年度引用




書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel讀者反饋




書目名稱?ffentliche Erziehung im Strukturwandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:42:16 | 只看該作者
1 Allgemeine Bankbetriebswirtschaftihren Eltern noch von ihren damaligen Freundinnen und Freunden, die im Gegensatz zu Tina bereits erfolgreich die Schule abgeschlossen hatten, Unterstützung und Hilfe bekam. Bis zu ihrem 18. Lebensjahr war Tina gr??tenteils zu Hause, wo sie ihre kranke Mutter im Haushalt und bei der Betreuung ihrer jüngeren Schwester unterstützte.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:43:05 | 只看該作者
Book 2015en kann und welche Reformschritte dafür notwendig sind. Es wird deutlich, dass der nachhaltige soziale Wandel auch die Bildung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen schon jetzt vielf?ltig ver?ndert hat. Die alten Dichotomien (private vs. ?ffentliche Erziehung, Kindergarten vs. Schule, Schule vs.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:03 | 只看該作者
Book 2015r und Jugendlichen schon jetzt vielf?ltig ver?ndert hat. Die alten Dichotomien (private vs. ?ffentliche Erziehung, Kindergarten vs. Schule, Schule vs. Soziale Arbeit, Bildung vs. Ausbildung) werden zunehmend in Frage gestellt, ohne dass die neuen institutionellen und interaktiv-p?dagogischen Konturen schon deutlich sind.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:50 | 只看該作者
Wolfgang Grundmann,Rudolf Rathnerunale Bildungslandschaften, siehe Deinet in diesem Band) werden diese Funktionalit?tsdefizite derzeit über Formatvarianten wie Ganztagsschulmodelle und strukturierte übergangskonzepte auszugleichen versucht.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:12 | 只看該作者
Wolfgang Grundmann,Rudolf Rathnerlationen beteiligt sind, diskutiert. Dabei wird u.a. die Frage beleuchtet, inwiefern scheiternde Schulkarrieren als komplexe Ph?nomene des Ineinandergreifens von strukturellem, p?dagogischem und individuellem Versagens und damit auch als ein Spiegel misslingender Vermittlungs- und Bildungsprozesse rekonstruiert werden k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:28:27 | 只看該作者
2626-336X mien (private vs. ?ffentliche Erziehung, Kindergarten vs. Schule, Schule vs. Soziale Arbeit, Bildung vs. Ausbildung) werden zunehmend in Frage gestellt, ohne dass die neuen institutionellen und interaktiv-p?dagogischen Konturen schon deutlich sind.978-3-658-09806-3978-3-658-09807-0Series ISSN 2626-336X Series E-ISSN 2626-3378
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
包头市| 曲沃县| 望江县| 台湾省| 松滋市| 岑巩县| 行唐县| 无极县| 宣武区| 舒城县| 开远市| 三原县| 津南区| 白河县| 安西县| 长阳| 尼勒克县| 尖扎县| 南充市| 抚州市| 苗栗县| 刚察县| 淳安县| 桐梓县| 鱼台县| 台中市| 同江市| 峡江县| 镇坪县| 和田市| 麻江县| 新安县| 富平县| 蒙阴县| 宁河县| 阜阳市| 靖边县| 宁乡县| 柯坪县| 天气| 平舆县|