找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen; Rechtliche und ethis Markus Gl?ckner Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 35255|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen
期刊簡(jiǎn)稱Rechtliche und ethis
影響因子2023Markus Gl?ckner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/102/101296/101296.mp4
發(fā)行地址Includes supplementary material:
學(xué)科分類MedR Schriftenreihe Medizinrecht
圖書封面Titlebook: ?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen; Rechtliche und ethis Markus Gl?ckner Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 20
影響因子Die vorliegende Arbeit wurde im Wintersemester 2005/2006 von der Juristischen Fakult?t der Universit?t Rostock als Dissertation angenommen. Es dürfte daher nicht weiter verwundern, dass die rechtlichen Probleme im Vordergrund stehen und die medizinischen und ethischen Aspekte nicht genauso eingehend behandelt werden. Berücksichtigt werden Literatur und Rechtsprechung bis Herbst 2005, vereinzelt auch darüber hinaus. Insbesondere wurden die bis Herbst 2006 neu aufgelegten g?ngigen Kommentare und Lehrbücher eingearbeitet. Angesichts der kontrovers geführten Diskussion im Bereich der allgemeinen Sterbehilfe und zur selektiven Behandlung von schwerstgesch?digten Neugebo- nen wird diese Arbeit keine Ergebnisse vorlegen, die jeden überzeugen. Dies dü- te auch kaum zu leisten sein, sind die Ansichten in letzter Instanz doch auch von der eigenen Einstellung zu Leben und Tod gepr?gt. Ich bin mir deshalb bewusst, nicht den ?Stein des Weisen“ gefunden zu haben. Der Zweck meiner Arbeit w?re vielmehr schon erreicht, wenn es mir gel?nge, der Diskussion neue Impulse zu geben. Ich bin offen für jede (konstruktive) Kritik und lerne gerne dazu. Es gibt viele, denen ich danken m?chte. Mein Dank gilt z
Pindex Book 2007
The information of publication is updating

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen影響因子(影響力)

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen被引頻次

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen被引頻次學(xué)科排名

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen年度引用

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen年度引用學(xué)科排名

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen讀者反饋

書目名稱?rztliche Handlungen bei extrem unreifen Frühgeborenen讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

1票 100.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:15 | 只看該作者
ntial efficiency growth by breakthrough innovations. Our results from a case study at Oslo port shows that operations suffer from a lack of information sharing resulting in an unused potential, not captured by the current performance indicators. We propose a new Information Sharing Indicator to moti
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:19:55 | 只看該作者
Medizinisch-biologische Grundlagen und Begriffeg lack of access to BH providers for consultation further frustrate the typical PCP’s efforts to address the BH needs. When not addressed effectively, BH problems contribute to higher medical costs, as well as poorer medical, functional and behavioral outcomes. Given this dire situation, primary car
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:19 | 只看該作者
ressed by a large number of visionaries from the main disciplines involved in CNOs, and offers a comprehensive set of recommendations for the establishment of a research agenda on collaborative networks. As recognized experts in their specific areas, different authors in this book have presented work that is 978-1-4757-8485-5978-1-4020-7833-0
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:51 | 只看該作者
Der strafrechtliche Schutz des Frühgeborenenlaces to enable a proactive, developmental response to the conditions and relations of an urban region. The ideas and understandings generated help to frame the way people think about their subsequent actions. Through such framing work, subsequent actions are shaped in new ways. This leads to co-ord
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:57:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:22:33 | 只看該作者
Back Matternds highlight several ways engineers will be able to improve project collaboration, specifically, software development environments will shift to being totally Web-based, thereby opening the potential for social network site integration, greater participation by end-users in project development, and
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:11 | 只看該作者
1431-1151 erreicht, wenn es mir gel?nge, der Diskussion neue Impulse zu geben. Ich bin offen für jede (konstruktive) Kritik und lerne gerne dazu. Es gibt viele, denen ich danken m?chte. Mein Dank gilt z978-3-540-69893-7978-3-540-70604-5Series ISSN 1431-1151
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:55:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
运城市| 建德市| 大洼县| 林芝县| 杭锦旗| 榕江县| 商河县| 湟中县| 涿鹿县| 嘉兴市| 尼勒克县| 唐海县| 泗水县| 内黄县| 云安县| 武宣县| 湘潭县| 奉化市| 白沙| 武宁县| 彭州市| 昌吉市| 玛纳斯县| 石楼县| 永和县| 昌黎县| 竹山县| 古蔺县| 都兰县| 宜宾县| 贵溪市| 中西区| 凌云县| 普兰店市| 景宁| 乌鲁木齐市| 淄博市| 瓮安县| 藁城市| 和龙市| 易门县|