找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?nderungen von Markennamen; Eine theoretische un Petra Ringeisen Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 55698|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:35:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱?nderungen von Markennamen
期刊簡(jiǎn)稱Eine theoretische un
影響因子2023Petra Ringeisen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/102/101267/101267.mp4
學(xué)科分類Forum Marketing
圖書(shū)封面Titlebook: ?nderungen von Markennamen; Eine theoretische un Petra Ringeisen Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
影響因子Die ?nderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamen?nderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamen?nderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen被引頻次




書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen年度引用




書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen讀者反饋




書(shū)目名稱?nderungen von Markennamen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:06 | 只看該作者
,Zusammenfassung und Implikationen für Praxis und Forschung, und Fakten.Stellt auf humorvolle Weise die h?ufigsten VorurStellen Sie sich selbst einmal die folgende Frage: Wie hoch ist der Anteil der Bev?lkerung in Ihrem Land, der 65 Jahre oder ?lter ist??In den 14 L?ndern, in denen die Umfrage durchgeführt wurde, war die durchschnittliche Sch?tzung um 20 Pro
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:49:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:09:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:38:16 | 只看該作者
G. Blaauw,R. S. Muhlig,J. W. Vredeveldim Zeitablauf verschiedene Ans?tze. Als die wichtigsten, die im Folgenden kurz dargestellt und auf einen Erkl?rungs-beitrag zu Markennamen?nderungen überprüft werden sollen, sind die Theorie des optimalen Aktivierungsniveaus zur Erkl?rung kurzfristiger Reaktionen auf Ver?nderungen des Markenauftritt
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:02:44 | 只看該作者
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/012/image/101267.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大城县| 怀宁县| 德保县| 遂平县| 兰州市| 偃师市| 讷河市| 武山县| 阿克苏市| 门源| 贺兰县| 秭归县| 西藏| 获嘉县| 乌兰县| 皮山县| 明溪县| 三台县| 昭觉县| 河间市| 克山县| 庄河市| 扶绥县| 游戏| 瓦房店市| 河北区| 湄潭县| 绿春县| 准格尔旗| 浦东新区| 昌邑市| 湖州市| 清水河县| 常德市| 湖州市| 井研县| 元氏县| 平乐县| 鄂托克前旗| 玉溪市| 融水|