找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?ltere Konsumenten in Handel und Marketing; Empirische überprüfu Robert Zniva Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Lebensmitteleinz

[復(fù)制鏈接]
樓主: memoir
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:27:28 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:51:49 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:14:06 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:38:15 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:33:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9440-6 Schirrmacher (2004) soll es dazu dienen, g?ngige positive und negative Meinungen über ?ltere Konsument/inn/en und ihre Bedürfnisse im Handel zu hinterfragen, um so eine eventuell bestehende Stigmatisierung dieser immer bedeutenderen Zielgruppe aufzudecken und den Handel auf die neue Herausforderung
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:13:40 | 只看該作者
Exploratives Konsumentenverhalten,erpunkt zuerst die gesellschaftliche Relevanz ?lterer Konsument/inn/en gezeigt. Zu diesem Zweck wird kurz die bisherige und zukünftige demografische Entwicklung unserer Gesellschaft weltweit und auch national in ?sterreich aufbereitet. In einem zweiten Unterpunkt erfolgt dann eine Besprechung der be
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:30:56 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:07:17 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:11:06 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:48:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海宁市| 宁晋县| 慈利县| 茂名市| 光山县| 贵南县| 莱阳市| 高阳县| 大丰市| 耿马| 响水县| 浠水县| 富锦市| 县级市| 赣榆县| 三穗县| 静海县| 樟树市| 汉源县| 宜都市| 政和县| 英吉沙县| 彭泽县| 浮梁县| 宁安市| 阳东县| 台南市| 桐城市| 武义县| 于都县| 昌乐县| 建平县| 延长县| 黔江区| 德清县| 河源市| 忻州市| 宁远县| 英超| 金乡县| 石河子市|