找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?ltere Konsumenten in Handel und Marketing; Empirische überprüfu Robert Zniva Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Lebensmitteleinz

[復制鏈接]
樓主: memoir
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:27:28 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:51:49 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:14:06 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:38:15 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:33:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9440-6 Schirrmacher (2004) soll es dazu dienen, g?ngige positive und negative Meinungen über ?ltere Konsument/inn/en und ihre Bedürfnisse im Handel zu hinterfragen, um so eine eventuell bestehende Stigmatisierung dieser immer bedeutenderen Zielgruppe aufzudecken und den Handel auf die neue Herausforderung
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:13:40 | 只看該作者
Exploratives Konsumentenverhalten,erpunkt zuerst die gesellschaftliche Relevanz ?lterer Konsument/inn/en gezeigt. Zu diesem Zweck wird kurz die bisherige und zukünftige demografische Entwicklung unserer Gesellschaft weltweit und auch national in ?sterreich aufbereitet. In einem zweiten Unterpunkt erfolgt dann eine Besprechung der be
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:30:56 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:07:17 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:11:06 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:48:51 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
色达县| 长兴县| 淅川县| 来宾市| 澜沧| 偃师市| 绥化市| 安康市| 镇坪县| 定远县| 普宁市| 保山市| 辽源市| 清镇市| 壤塘县| 梧州市| 舟曲县| 德格县| 洛宁县| 虎林市| 保山市| 芜湖市| 阿克| 兴仁县| 杨浦区| 青海省| 多伦县| 绿春县| 晋中市| 遵义市| 乌鲁木齐县| 香河县| 平昌县| 玉环县| 达州市| 皮山县| 平遥县| 左权县| 太原市| 饶阳县| 葵青区|