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Titlebook: 9. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2014; Helmut Tsch?ke Conference proceedings 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Benzind

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:24:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱9. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2014
影響因子2023Helmut Tsch?ke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/102/101145/101145.mp4
發(fā)行地址Darstellung von Funktion und optimale Anpassung der Kraftstoffdirekteinspritzung an den Motor.Einhaltung der Partikel-Grenzwerte durch Verbrennungsoptimierung.Kostengünstige Auslegung von Injektoren e
學(xué)科分類Proceedings
圖書封面Titlebook: 9. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2014;  Helmut Tsch?ke Conference proceedings 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Benzind
影響因子Die Kraftstoffdirekteinspritzung ist beim Dieselmotor l?ngst Stand der Technik und entwickelt sich beim Ottomotor mehr und mehr zum Standard. Ihre Funktion und optimale Anpassung an den Motor ist Voraussetzung zur Erfüllung zukünftiger Anforderungen hinsichtlich Kraftstoffverbrauch, CO2-, Schadstoff- und Ger?uschemission sowie dem Betriebsverhalten. In Zusammenhang mit der intensiven Entwicklung von Downsizing-Konzepten und den zukünftigen Emissionsstandards ergeben sich sowohl für den Otto- als auch für den Dieselmotor neue Herausforderungen an die Gemischbildung und damit an die Einspritztechnik. Beim Ottomotor stehen dabei die Verbrennungsstabilit?t, die Erreichung der Grenzwerte für die Partikelanzahl und der CO2-Aussto?, beim Dieselmotor die Schadstoffemissionsreduzierung im Vordergrund. Die Weiterentwicklung von Brennverfahren erfordert Ma?nahmen an der Einspritztechnik selbst, den Einspritzstrategien sowie der Applikation. Die Auslegung der Injektoren ist nicht zuletzt aus Kostengründen Gegenstand von Forschung und Entwicklung. Beim Diesel- und besonders beim Ottomotor wird an der weiteren Steigerung der Einspritzdrücke und Verbesserung des dynamischen Verhaltens bei Mehrfac
Pindex Conference proceedings 2015
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書目名稱9. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2014影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 20:25:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02954-0standards while delivering the performance that consumers demand. Building on the successes already achieved and the extensive experience in the global market, Delphi continues to develop next-generation technologies to meet these demands, including a new family of injectors, fuel pumps, Engine Cont
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:20:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02954-0 Currently no further reduction of emission limits is planned but still legislation changes will require further improvements as briefly summarized in this introduction chapter..Figure 1 shows the past 5 years history for heavy duty engines – e.g. from Tier3 to Tier4 the NO. limits have been reduced
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:40:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02954-0egs- Analysator (HDA) eingesetzt, welcher auf dem hydraulischen Druckanstiegsverfahren basiert (s. Bild 1). Beim hydraulischen Druckanstiegsverfahren wird die zu messende Einspritzmasse in eine abgeschlossene und mit Fluid gefüllte Messkammer eingespritzt. Aus dem Druckverlauf und der Schallgeschwin
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69397-7rkeit der weltweiten Gasvorkommen ebenfalls der Beitrag zur CO.-Bilanz sowie die Emissionierung von Verbrennungsmotoren eine entscheidende Rolle..Erdgas hat von allen fossilen Brennstoffen den geringsten Kohlenstoff- und den h?chsten Wasserstoffanteil. Substituiert man Diesel oder Benzin z.B. durch
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:43 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,g der gesetzlich gesteckten Ziele ist ein Zusammenspiel von Abgasnachbehandlungssystemen und der innermotorischen Emissionsabsenkung zwingend notwendig. Besonders im Hinblick auf den Mehraufwand durch Komponenten der Abgasnachbehandlung ist eine Optimierung des Brennverfahrens zielführend, durch wel
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:29 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,lbrennverfahren am Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Thermodynamik an der TU Graz arbeitet an PKW-, Nutzfahrzeug- und Gro?dieselmotoren..Für diese Untersuchungen wurde eine Injektormatrix vorbereitet und gefertigt. Das Ziel dieser Matrix ist eine Variation der Spritzlochgeometrie, w?hrend
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:44:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:01 | 只看該作者
Absatzsysteme für Mass Customizationhineneinsatz. Neben diesem Kernsegment bedient das Unternehmen aber auch sehr erfolgreich diverse Anwendungen mit robusten luftgekühlten Mehrzylindermotoren bis 56kW. Das Engagement in diesem stark wachsenden und vielf?ltigen Markt wird nun mit einer neuen Motorenfamilie, der wassergekühlten H-Reihe
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