找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache; Erfolgreich mit Funk Robert Henrik G?rtner Book 2018Latest edition Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Ingrown-Toenail
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:08:01 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:34:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-7402-0Das gr??te Problem der Werbung ist die Werbung selbst. Und die Tatsache, dass sie in zu vielen F?llen vom Wesentlichen ablenkt. In ihrem Buch ?Trojanisches Marketing 2“ legen Anwanger und Engel den Schluss nahe, Werbung müsse wie Zauberei sein, und erg?nzen die trojanischen Beispiele durch Tricks aus der Kiste der Partyzauberei.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:56:48 | 只看該作者
Overview of North American Trials,Wenn man Menschen fragt, was Werbung k?nnen muss, erh?lt man zwei Antworten: Werbung muss Aufmerksamkeit erregen und sie muss verkaufen.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:34:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-55236-7Werbung ist Marketingaufgabe. Funktionelle Werbung ist Chefsache. Werben ist in der Wirtschaft weiter verbreitet als angenommen, ich vermute, dass eine Führungskraft circa 75 bis 80?% ihrer Arbeitszeit mit Werben verbringt. Damit wird klar, dass mit . nicht nur das Anpreisen von Produkten gegenüber Verbrauchern gemeint sein kann.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:47:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-41866-3Egozentrik überwinden. Wenn es auf der Welt nur ein einziges Gesetz geben dürfte, dann sollte es dieses sein. Der Mensch steht nicht im Mittelpunkt der Welt, sondern ist interaktiver Bestandteil ihrer Bedingungen und Beziehungen.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:11:12 | 只看該作者
Alison M. R. Ferrie,Patricia L. PolowickIn diesem Buch geht es um drei wesentliche Dinge: Verbindungen, Sinn und Werte. Diese Begriffe sind viel diskutiert, aber im Allgemeinen selten gewinnbringend eingesetzt worden. Zur L?sung erfolgskritischer Probleme aber stellen sie den zentralen Dreh- und Angelpunkt dar.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:07:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-47306-8Ein gro?es Gefahrenpotenzial einer Unternehmung oder eines Projektes liegt in der theoretischen Vorarbeit, der Planung, der Entwurfs- und Konzeptionsvorbereitung. Themen werden theoretisiert, durchgespielt in Best-, Worst- und Average-Case-Szenarien.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:14:34 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:16:06 | 只看該作者
978-3-658-21366-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:52:55 | 只看該作者
Robert Henrik G?rtnerInspirationen und effektive L?sungsans?tze für die gr??ten Herausforderungen der Werbeindustrie.überdenken Sie grundlegend Ihre Marketingkonzepte für mehr Umsatz, Gewinn und Reputation.Mit kompakten P
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 02:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
印江| 灵宝市| 安化县| 威远县| 东台市| 清新县| 和静县| 阿瓦提县| 寻甸| 区。| 宣武区| 正宁县| 布拖县| 潼南县| 奇台县| 确山县| 宽甸| 麻江县| 错那县| 南汇区| 县级市| 阳朔县| 泰顺县| 商南县| 思南县| 太保市| 陇川县| 呼伦贝尔市| 万源市| 潮安县| 正镶白旗| 沈丘县| 多伦县| 永安市| 钟山县| 色达县| 韩城市| 连江县| 锡林郭勒盟| 肥东县| 如皋市|