找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst ; Inside Sales: Verkau Ralf Koschinski Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復制鏈接]
查看: 46493|回復: 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:38:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst
期刊簡稱Inside Sales: Verkau
影響因子2023Ralf Koschinski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/101/100858/100858.mp4
發(fā)行地址Wie verkaufsaktiver Innendienst souver?n gelingt.Intrinsische Motivation im Innendienst - durch die Vermittlung neuer Kompetenzen.So werden mehr Motivation und mehr Umsatz zu Selbstverst?ndlichkeiten
圖書封面Titlebook: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst ; Inside Sales: Verkau Ralf Koschinski Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
影響因子.Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souver?nen Vertriebsinnendienst – von A wie Agilit?t, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigung bis hin zu Z wie Zeitmanagement...Wenn Vertriebsmannschaften umsatzstark bleiben wollen, muss auch der Innendienst zunehmend verkaufsorientiert agieren. Denn mit dem richtigen Mindset, konstanter Unterstützung und Motivation lassen sich sowohl im Innendienst als auch bei den Mitarbeitenden mit Kundenkontakt enorm gro?e Potenziale realisieren...Ralf Koschinski liefert mit diesem Werk ein praktisches Nachschlagewerk für die Unternehmenspraxis und erl?utert, wie zum Beispiel Cross- und Up-Selling, Einwandbehandlung, Minutenpr?sentation, W-Fragen oder die Zusammenarbeit mit dem Au?endienst gewinnbringend gestaltet und eingesetzt werden k?nnen..
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 影響因子(影響力)




書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 影響因子(影響力)學科排名




書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 網絡公開度




書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 網絡公開度學科排名




書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 被引頻次




書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 被引頻次學科排名




書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 年度引用




書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 年度引用學科排名




書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 讀者反饋




書目名稱40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst 讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:59:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:16 | 只看該作者
Book 2024ktisches Nachschlagewerk für die Unternehmenspraxis und erl?utert, wie zum Beispiel Cross- und Up-Selling, Einwandbehandlung, Minutenpr?sentation, W-Fragen oder die Zusammenarbeit mit dem Au?endienst gewinnbringend gestaltet und eingesetzt werden k?nnen..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:43:52 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:23:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:02:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-62759-2von Post-its und inspirierenden Zitaten. Ihre Kernbotschaft: ?Ich will Menschen davon überzeugen, dass unsere Produkte (oder Dienstleistungen) ihnen helfen, ihre Aufgaben besser zu erfüllen.“ Ihre Mission sind die aktive Kundenakquisition und der Aufbau langfristiger Beziehungen zu Bestandskunden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:07 | 只看該作者
Economic Growth at a Maximal Rateindem Sie ihn herausfordern oder sogar provozieren! SIE kennen seinen Engpass, seinen Flaschenhals, der ihn scheitern lassen wird, wenn er ihn nicht aufl?st. Und zwar mithilfe Ihrer Expertise! Und das sollten Sie ihm unmissverst?ndlich darstellen.“
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:10:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08461-6rnehmen bekommen von ihren Innendienstlern zu h?ren: ?Zusatzverk?ufe? Warum sollen wir dem Kunden denn noch etwas aufschwatzen? Da hat er gerade abgeschlossen und jetzt kommen wir noch mit weiteren Angeboten um die Ecke. Das ist doch kontraproduktiv!“
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
和静县| 明光市| 察隅县| 沙雅县| 肇东市| 海安县| 马关县| 五峰| 托克逊县| 封开县| 铜梁县| 潍坊市| 柘城县| 柘荣县| 全椒县| 高雄县| 吉安县| 宜丰县| 麦盖提县| 扶绥县| 芜湖县| 兴化市| 兴安盟| 吴江市| 武川县| 海南省| 怀来县| 湄潭县| 金坛市| 中江县| 安吉县| 佛冈县| 巨鹿县| 玉溪市| 海安县| 横峰县| 太保市| 孟村| 陇南市| 西峡县| 钟山县|